MoLi Wellness Massagen Düsseldorf

Düsseldorf MoLi Wellness Massagen Düsseldorf

Ich war letzte Woche vor Ort und habe mir eine Massage geben lassen. Leider war die nicht so der Bringer. Es gibt aber noch andere Angebote, die ich aber nicht genutzt habe.

Ich war zum ersten Mal bei MoLi Wellness Massage in Düsseldorf. Das Ambiente war sehr angenehm, die Dusche sauber und groß, der Empfang nett und die junge Frau, die mich massiert hat, heißt Nana, sieht gut aus, ist nett und kann gut massieren. Der Wellnessbereich war sehr feinfühlig und ich habe mich total entspannt.

Ich war heute bei MoLi. Das Ambiente ist sehr schön und sauber.
Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt und diese wurden von einer jungen Asiatin erfüllt.

Ich war schon öfters dort. Zuletzt bei Nana. Schöne Wellness Massage mit gekonntem Abschluss. Nana ist sehr hübsch und hat alle Wünsche zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt.

Ich bin schon seit längerer Zeit ein großer Fan vom Service und den Räumlichkeiten im Moli's. Diesmal bin ich vor allem hingegangen, um die beiden Neuzugänge Cici und Coco kennenzulernen.

Beide sind meiner Meinung nach in echt sogar noch deutlich attraktiver als auf den Fotos. Außerdem gibt es dort noch eine jüngere, kleinere und etwas molligere Dame, die offenbar bisher nicht inseriert ist. Ich selbst war nicht bei ihr, aber ein Freund von mir schon – und der kam anschließend mit einem ziemlich breiten Grinsen wieder heraus. Scheint also, als würde sie einen guten Job machen.

Mich persönlich hat vor allem Cici mit ihrer Art und ihrem Umgang sehr überzeugt. Zu ihr werde ich auf jeden Fall gerne wieder zurückkehren.

FangFang ist für mich weiterhin die erste Wahl. Als sie damals Hibiskus verlassen hat und zu MoLi gegangen ist, bin ich irgendwann ebenfalls dort gelandet. Einmal war ich danach noch bei Hibiskus, aber das hat mich überhaupt nicht überzeugt. Die ganze Behandlung kam mir ziemlich lustlos und mechanisch vor. Mit FangFang bei MoLi habe ich dagegen inzwischen mehrfach gute Erfahrungen gemacht.

Was ich suche, ist eigentlich recht einfach: eine vernünftige Massage und danach einfach abschalten. Mit Rutschmassage oder irgendwelchen besonderen Aktionen kann ich persönlich nicht viel anfangen.

Bei FangFang passt das für mich ziemlich gut. Optisch gefällt sie mir sehr, obwohl asiatische Frauen normalerweise nicht unbedingt meinem üblichen Geschmack entsprechen. Ihre Figur ist angenehm normal, weder besonders schlank noch kräftig. Auch die Verständigung funktioniert erstaunlich gut. Mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch kommt man problemlos zurecht.

Am Anfang liegt man auf dem Bauch, während sie sich zunächst intensiv um Rücken und Nacken kümmert. Ihre Massage ist aus meiner Sicht durchaus solide. Natürlich darf man das nicht mit einer medizinischen Behandlung vergleichen, wie man sie bei einem professionellen Masseur bekommt. Andererseits ist es auch weit entfernt von diesem ziellosen Streicheln, das man manchmal in irgendwelchen TCM-Läden erlebt.

Was mir an ihrer Art gefällt, ist das Spiel mit der Spannung während der Behandlung. Hin und wieder gibt es beiläufige Berührungen in intimeren Bereichen, ohne dass dadurch die eigentliche Massage sofort unterbrochen wird. Man fragt sich dann natürlich automatisch, ob noch etwas kommt oder ob sie einfach ganz normal weitermacht. Genau dieses Kopfkino macht für mich einen Teil des Reizes aus.

Bevor sie einen auffordert, sich umzudrehen, geht die Behandlung langsam in den entspannteren Teil über. In Rückenlage lässt sie sich dann ebenfalls Zeit. Sie schaut einen dabei häufig direkt an und lächelt, was die Atmosphäre noch persönlicher macht. Ich mag es ohnehin lieber, wenn nicht alles sofort passiert. Dieses langsame Aufbauen und gelegentliche Herauszögern liegt mir deutlich mehr – und genau das beherrscht sie meiner Meinung nach ziemlich gut.

Als sie mich fragte: „Ein bisschen spielen?“, habe ich natürlich zugestimmt. Danach wurde das Ganze nicht einfach schnell abgearbeitet. Sie nahm sich Zeit, machte zwischendurch kleine Pausen und ließ die Spannung noch etwas wirken, bevor der Entspannungsteil seinen Höhepunkt erreichte.

Anschließend ging die Massage noch mit den Beinen weiter, und auch die Fußmassage war wirklich gut. Irgendwann waren die 60 Minuten dann natürlich vorbei. Bezahlt habe ich 50 Euro plus 20 Euro. Bei meinen bisherigen Besuchen war die Qualität bei ihr eigentlich immer recht konstant.

In letzter Zeit habe ich allerdings den Eindruck, dass FangFang bei MoLi etwas weniger verfügbar ist. Vielleicht hat sie dort inzwischen eine andere Rolle oder ist tatsächlich so etwas wie die Juniorchefin? Einen Termin direkt bei ihr zu bekommen, scheint jedenfalls schwieriger geworden zu sein – zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

Falls jemand in Düsseldorf eine vergleichbare Masseurin kennt, wäre ich für Hinweise dankbar. Gemeint sind ausdrücklich keine professionellen Massagepraxen, sondern eher normale asiatische beziehungsweise TCM-Massagestudios. FangFang zu ersetzen dürfte für mich allerdings nicht ganz einfach werden.

Zurück
Oben