Xingchen Chinesische Massage Castrop-Rauxel

Castrop-Rauxel Xingchen Chinesische Massage Castrop-Rauxel

Dieser Laden scheint recht neu im Zentrum von Kastrup-Luxel zu sein.
Zusätzlich gibt es eine Ganzkörper-Ölmassage, 60 Euro, Dauer 60 Minuten.
Hat da jemand Erfahrung?
 
Es existierte tatsächlich nur ein paar Tage. Sabedie ist seit mehreren Jahren am selben Ort und ist ein ziemlich guter Thai-Massagesalon ohne Schnickschnack.
 
Ich war die Tage Lilli,
Lilli hat längere dunkle Haare, die bis etwas über die Schulten gehen. Ich schätze sie auf Anfang 40, mit einem schlanken Oberkörper.
Für die Massage gebe ich die Schulnote ausreichend. Sofias und Lucys Massagekenntnissen ist sie qualitativ weit entfernt.
Den nächsten Versuch werde ich bei Wendi starten ... auch neu, auch Anfang 40. Ich finde ihr Gesicht attraktiver.
 
Kürzlich habe ich meinen zweiten Besuch dort absolviert. Bei der Terminabsprache per WA habe ich mir Luzi gewünscht, der Termin wurde bestätigt. Allerdings empfing mich dann Wendi, Luzi ist wohl nicht mehr da. Die Massage war sehr ordentlich, als semiprofessionell würde ich sie schon bezeichnen. B2B fand dann leider nicht statt, weil ich schon auf dem Rücken lag. Nach dem Säubern hat sie den Rest der Zeit für Kopf- und Beinmassage verwendet. Mit 110460 ist der Service dort nicht gerade preiswert, das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt betrachtet auf keinem guten Niveau. Vielleicht gehe ich noch einmal hin, um eine andere Servicekraft zu testen, denn verkehrstechnisch ist das Studio für mich gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend. Der Eingang liegt allerdings sehr präsent im beginnenden Fußgängerbereich.
 
Ich war letzte Woche auch bei Xingchen Massage. Ich bin bislang immer entspannt rausgekommen. Etwas teuer, aber dennoch zu empfehlen. Der Service ist angenehm und man wird sehr nett und gut umsorgt..kann ich nur empfehlen(y)
 
Zurück
Oben