Resource icon

Mettmann Thaimassage Haan

Vor etwa zwei Wochen habe ich dieses Massagestudio zum ersten Mal besucht.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich für eine einstündige Massage entschieden.

Leider weiß ich den Namen der Masseurin nicht mehr. Ich habe vergessen, danach zu fragen – das passiert mir leider öfter. Sie war sehr hübsch und hatte eine wirklich freundliche Ausstrahlung.

Der Druck bei der Massage war genau richtig: angenehm kräftig, ohne zu stark zu sein, und meine Verspannungen wurden gut gelöst.

Etwas ungewohnt war allerdings, dass die Massage auf einer eher bettähnlichen Unterlage und nicht auf einer richtigen Massageliege stattfand. Dadurch gab es keine Öffnung für das Gesicht, sodass ich den Kopf die ganze Zeit zur Seite drehen musste.

Auch das Parken war nicht besonders praktisch, da sich das Studio direkt an einer größeren Kreuzung befindet. Deshalb musste ich noch ein kleines Stück zu Fuß gehen.

Trotz dieser kleinen Punkte hat mir der Besuch insgesamt gut gefallen. Es ist meiner Meinung nach ein gutes Massagestudio, und ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

Danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Insgesamt klingt dein erster Besuch ja trotz der etwas ungewohnten Massageliege und der Parkplatzsituation positiv. Vielleicht kannst du beim nächsten Besuch noch den Namen der Masseurin herausfinden und dann berichten, ob der gute Eindruck bestätigt wurde.

Zurück
Oben