SukJai - Wellness Thaimassagen in Hamburg

SukJai - Wellness Thaimassagen in Hamburg

Sehr angenehme Massage. Leider ist Min nicht mehr da. Ich bin sehr freundlich empfangen worden, konnte vorher duschen und mich dann auf den Bauch legen. Sie massierte mit viel Gefühl und als die Beine an der Reihe waren, da wurden auch die erogenen Zonen stimuliert. Nach aufregenden 45 min durfte ich mich dann umdrehen und wurde auf wunderbare Weise nicht nur mit den zarten Händen verwöhnt.
 
Ich war vor einigen Tagen im Studio. Sieht gut aus sehr sauber.

Als ich ankam wurde ich nett begrüßt. Die Masseurin war freundlich. Im Zimmer fragte sie mich ob eine Stunde Ganzkörpermassage richtig war. Ich bejahte dies und sie bat mich, mich schon mal auszuziehen. Während ich mich auszog, ist sie raus gegangen. Da ich grundsätzlich bei einer Massage gerne nackig bin, habe ich mich nackig hingelegt. Die Massage empfand ich als mittelmäßig. Ich habe sie schon mal schlechter erlebt, aber auch mal besser. Als ich mich auf meinen Rücken drehte, wurde mein Bauch massiert, das kannte ich so nicht. Es hat sich aber positiv angefühlt. Während der Bauch-Massage gab es immer wieder Streifschüsse.

Ich empfinde den Laden als positiv sauber und die Massage als wiederholungswürdig.
 
Ich bin letzte Woche dort gewesen. Eine sehr freundliche Masseuse hat mich empfangen und ich habe eine ganze Stunde gebucht. Nach dem Duschen bin ich sehr zärtlich massiert worden und als die Beine an der Reihe waren wurde es richtig interessant. Wir waren uns sehr sympathisch und ...... Wiederholungsgefahr 100%
 
Ich war letzte Woche dort, habe kurzfristig einen Termin vereinbart. Die Masseuse war sehr nett. Sie ist klein schlank und spricht ein bisschen Deutsch. Ich war eine Stunde dort, die Massage war sehr gut, genauso wie der Wellness-Teil..:sneaky:
Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkomme.
 
Zurück
Oben