Sarocha Thaimassage Würselen

Aachen Sarocha Thaimassage Würselen

Vor drei Wochen einen Termin kurzfristig per WhatsApp gemacht, ich war angenehm überrascht als ich den Salon betrat. Sehr freundliche Farben ein Ambiente zum wohlfühlen. Hierzu möchte ich sagen die Massagen sind zwar sehr intim und es bestehen auch keine Berührungsängste, es werden aber keine sexuellem Handlungen ausgeführt! Die Massage selber ist hart wie ich es gerne mag und sehr professionell ausgeführt.

Fazit wer gerne eine gute Massage mag - ohne Kleidungszwang in einem sauberen freundlichen Ambiente - ist hier gut aufgehoben.
 
Ich war letzten Samstag zur Massage dort bei Koy, eine sehr hübsche Thai, die wirklich gut massiert. Ich habe mir nach einer anstrengenden Woche eineinhalb Stunden gegönnt. Der Raum ist groß und durch Stellwände abgegrenzt, sie ist sehr nett und gut ausgebildet, die Unterhose habe ich direkt ausgezogen und das ist für sie auch kein Problem. Hier geht aber, zumindest bei ihr nichts, habe ich nicht angefragt, das hat sie von sich aus angemerkt. Somit habe ich die eineinhalb Stunden genossen und werde auf jeden Fall wieder herkommen.
 
Ich war vor ein paar Wochen dort. Und muss sagen, ich war angenehm überrascht von der Qualität des Services. Wiederholung, sobald möglich.
 
Zurück
Oben