Sana Massage Düsseldorf

Düsseldorf Sana Chinesische Massage Düsseldorf

Ich war vor einer Woche dort.. Offen gestanden, war ich nicht so begeistert. Die Masseurin hat immer wieder versucht nachzukobern und die Massage & Bonbons haben mich nicht überzeugt.

Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal dort.
Ohne die Hilfe von Mobiltelefonen ist eine Kommunikation nahezu unmöglich. Sie ist sehr nett und lacht gern. Ein weiterer Besuch steht bald bevor.

Hier bin ich vor ein paar Wochen auch gewesen und habe ganz spontan einen Termin gemacht
ordentlichen und sauberen Eindruck und Massage war sehr gut mit bisschen Spannungsaufbau. Empfehlen!

Bin zum zweiten Mal innerhalb zwei Wochen dort gewesen und sehr zufrieden. Grundpreis 50 Euro für 60 Minuten. Räumlichkeiten sehr sauber und sehr nette, hübsche Betreuung.

Ein sehr sauberer Laden mit mittlerweile zwei Masseurinnen. Beide sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Einer meiner Lieblingsläden in Düsseldorf. Ich bin dort noch nie enttäuscht worden.

Kurz zu meinem ersten Besuch bei Sana Massage:

Ich bin morgens ohne Termin vorbeigegangen, und zu diesem Zeitpunkt waren keine anderen Gäste im Laden. Jasmin begrüßte mich kurz, danach brachte mich Lili direkt in den Massageraum.

Da ich zum ersten Mal dort war und für sie ein unbekannter Kunde war, wirkte sie anfangs etwas zurückhaltend. Sie fragte mich, woher ich komme und ob ich schon andere Massagestudios besucht habe. Die Verständigung mit ihr war aber problemlos möglich – einen Übersetzer brauchte ich nicht.

Wir haben uns auf ein Paket für 100 Euro geeinigt. Mit der Massage war ich insgesamt zufrieden. Für eine endgültige Empfehlung müsste ich aber wahrscheinlich noch ein paar Mal hingehen und weitere Erfahrungen sammeln.

Recht lange war Jasmin an ihrem jetzigen Standort an der Stresemannstraße allein tätig. Umso mehr hat es mich gefreut zu sehen, dass sie dort inzwischen wieder Kolleginnen hat. Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die frühere Zeit an der Lindemannstraße, als sie noch gemeinsam mit anderen im Team gearbeitet hat … hach, das waren noch Zeiten.

Wenn ich damals dort war, fiel es mir ehrlich gesagt nicht immer leicht, ihr treu zu bleiben. Klar, wir waren damals natürlich auch alle etwas jünger. Deshalb kann ich gut verstehen, dass Jasmin heute nicht mehr allein arbeiten möchte.

Mit Lilli scheint sie jedenfalls eine Kollegin gefunden zu haben, die mich persönlich durchaus überzeugen konnte und ihre eigenen Qualitäten mitbringt.

Die zweite neue Mitarbeiterin habe ich bisher noch nicht kennengelernt, aber das werde ich hoffentlich bald nachholen.

Hier mal ein kurzer Bericht von meinem ersten Besuch bei Sana Massage. Ich bin vormittags spontan ohne Termin vorbeigegangen, und zu diesem Zeitpunkt war außer mir kein weiterer Kunde im Studio.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Jasmin hat mich Lili mit in den Massageraum genommen. Da wir uns vorher noch nicht kannten, war sie anfangs etwas zurückhaltend und wollte erst wissen, woher ich komme und ob ich schon Erfahrungen mit anderen Studios gemacht habe.

Was ich angenehm fand: Mit ihr kann man sich problemlos auf Deutsch unterhalten, ganz ohne Übersetzungs-App. Danach haben wir uns auf ein Programm für 100 Euro geeinigt, das dann auch wie besprochen durchgeführt wurde.

Insgesamt war der erste Besuch in Ordnung und ich war zufrieden. Für eine endgültige Empfehlung möchte ich aber noch ein oder zwei weitere Besuche abwarten.

Zurück
Oben