Orchidee China Massage Düsseldorf

Düsseldorf Orchidee China Massage Düsseldorf

Mein erster Besuch dort war Ende letzter Woche. Trotz der hohen Temperaturen hatte ich mich nach der Arbeit spontan für eine Massage entschieden.

Positiv fand ich, dass man vorher noch duschen konnte. Das Bad selbst ist sicherlich Geschmackssache, aber darum geht es bei einer Massagebewertung ja eigentlich nicht.

Vereinbart waren 60 Minuten für 80 Euro. Die Kommunikation war allerdings ziemlich schwierig, da die Masseurin kein Deutsch sprach. Mit dem Handy-Übersetzer konnte man sich zwar irgendwie verständigen, wirklich gut funktioniert hat es aber nicht.

Die Massage selbst hat mich leider nicht besonders überzeugt. Auf mich wirkte sie teilweise lustlos und etwas planlos, sodass kein richtiger Rhythmus aufgekommen ist. Der Wellness-Teil war dagegen in Ordnung.

Beim Verlassen des Studios ist mir noch eine andere Masseurin aufgefallen, die einen sympathischen Eindruck gemacht hat. Sollte ich dem Laden irgendwann noch einmal eine Chance geben, würde ich wahrscheinlich eher bei ihr einen Termin versuchen.

Letzte Woche war ich beruflich in Düsseldorf unterwegs und hatte am Nachmittag noch etwas Zeit. Da kam mir die Idee, mir eine Massage zu gönnen.

Die Terminvereinbarung verlief völlig unkompliziert. Ich hatte kurz nachgefragt, ob am Nachmittag noch etwas frei ist, und konnte dann zur vereinbarten Zeit vorbeikommen.

Entschieden habe ich mich für 30 Minuten, die 70 Euro gekostet haben. Die Masseurin würde ich auf Anfang 40 schätzen. Besonders gut fand ich, dass die Massage ordentlich kräftig war, genau so hatte ich es mir vorgestellt.

Auch der Wellnessbereich machte einen guten Eindruck. Insgesamt war der Besuch für mich sehr angenehm, und ich bin anschließend ziemlich entspannt wieder rausgegangen.

Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Tagen wieder bei den Orchideen. Nach meiner Ankunft wurde ich freundlich empfangen und in ein Zimmer begleitet, wo ich zunächst in Ruhe sagen konnte, was ich mir vorgestellt hatte.

Ich entschied mich für eine klassische 30-minütige Massage. Bei den Temperaturen draußen war die Atmosphäre angenehm warm und entspannt. Nach einer Dusche begann die Behandlung, begleitet von ruhiger Musik im Hintergrund.

Die Masseurin nahm sich zunächst meiner Rückseite an und arbeitete anschließend auch die Vorderseite durch. Die Berührungen waren angenehm, und insgesamt entstand eine durchaus entspannte, leicht sinnliche Stimmung.

Nach etwa 28 Minuten war dann allerdings überraschend schnell Schluss. Gerade als ich mich richtig entspannt hatte, wurde die Massage recht abrupt beendet.

Insgesamt war es ein angenehmer kurzer Besuch, auch wenn ich mir zum Ende hin etwas mehr Zeit und einen ruhigeren Abschluss gewünscht hätte.

Vor einiger Zeit war ich eher spontan in der Gegend und habe dem Studio zunächst nur kurz über WhatsApp geschrieben. Die Antwort kam erfreulich schnell, und da noch ein Termin frei war, konnte ich direkt vorbeikommen.

Nach einer kurzen Absprache habe ich mich für eine Stunde Massage inklusive Rutschmassage entschieden.

Die Masseurin schätzte ich auf Ende zwanzig bis Anfang dreißig. Sie sah gut aus und sprach nur wenig Deutsch. Für das Nötigste hat die Verständigung aber gereicht. Ihren Namen habe ich leider gar nicht erst gefragt.

Nach dem Duschen ging es los. Zuerst kümmerte sie sich um Rücken, Schultern und Nacken. Die Griffe waren angenehm und die Massage hatte einen guten Rhythmus. Danach waren die Beine an der Reihe, bevor ich mich später umdrehen sollte.

Der anschließende Wellness-Teil hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und war für mich eine schöne, entspannte Abrundung des Besuchs. Insgesamt hatte ich einen positiven Eindruck und kann mir gut vorstellen, dort noch einmal hinzugehen.

Zurück
Oben