Ich hatte ja eigentlich nach einigen Berichten hier und anderswo gesagt, dass ich den Laden eher auslassen werde. Tja, manchmal kommt es anders.
Ich war wegen eines Termins in Bottrop, das Wetter war top und ich hatte außerdem ein paar Verspannungen. Also spontan über WA einen Termin für den Nachmittag gemacht. Meine erste Wahl war leider schon vergeben, deshalb wurde es Lucy.
Die Kommunikation vorher war allerdings wirklich auf das Nötigste beschränkt. Termin bestätigt, ein paar kurze Nachrichten, fertig. Funktioniert hat es zwar, ein bisschen mehr Freundlichkeit hätte bei der ersten Kontaktaufnahme aber nicht geschadet.
Geparkt habe ich auf dem großen Parkplatz bei C&A. Dort war einiges los, sodass ich erstmal warten musste, bis ein Platz frei wurde. Parkschein also nicht vergessen – ab 17 Uhr ist das Parken dort kostenlos.
Der Hintereingang ist tatsächlich recht unauffällig. An der Tür hängt allerdings ein Schild, sodass man zumindest weiß, dass man richtig ist. Ich war etwas vor der vereinbarten Zeit da und nach ungefähr einer Minute wurde geöffnet.
Lucy machte auf mich einen ziemlich gut gelaunten Eindruck. Ein bisschen Show gehörte offenbar direkt dazu, und ich wurde nach oben ins Zimmer rechts begleitet. Das Zimmer, das hier wohl schon einmal als noch nicht ganz fertig beschrieben wurde.
Von der Größe her völlig okay, mit einer großen Liege. Allerdings relativ dunkel. Die Einrichtung ist noch nicht überall fertig, unter anderem war die Decke teilweise offen bzw. nicht komplett verkleidet. Ehrlich gesagt habe ich dem in dem Moment aber nicht besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt. Kleine Lampe, leise Klaviermusik – die Atmosphäre war für mich durchaus angenehm.
Oben wurde kurz die Telefonnummer abgeglichen und geklärt, wie lange ich bleiben möchte. Lucy machte dabei ziemlich schnell deutlich, dass sie eine sehr direkte Art hat. Sie war ausgesprochen freundlich, lächelte viel und vermittelte einem tatsächlich das Gefühl, schon länger bekannt zu sein.
Wir haben kurz besprochen, was gemacht werden soll, und ich habe mich für das vereinbarte Programm entschieden. 110 Euro wurden dafür fällig.
Vorher wollte ich noch duschen. Das war überhaupt kein Problem. Die Dusche war sauber, es gab Duschgel und auch das Handtuch machte einen frischen Eindruck. Bei der Bedienung der Handbrause habe ich mich allerdings etwas dämlich angestellt – entweder kam das Wasser von oben oder aus den kleinen Düsen. Irgendwann hatte ich dann genug herumprobiert.
Zurück im Zimmer ging es mit dem vereinbarten Wellnessprogramm los. Lucy war dabei sehr engagiert und offensichtlich selbst mit Spaß bei der Sache. Ihre Art ist ziemlich offensiv, aber gleichzeitig locker und freundlich.
Optisch hat sie mir ebenfalls gut gefallen. Besonders als sie ihre langen schwarzen Haare offen trug, fand ich sie ziemlich attraktiv. Dazu der direkte Blick und dieses schelmische Grinsen – das hatte schon was.
Sie hat sich jedenfalls viel Mühe gegeben und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass einfach nur schnell die Zeit abgespult werden sollte. Auf Wünsche wurde eingegangen und insgesamt war die Stimmung für mich sehr angenehm.
Nach ungefähr 40 Minuten waren meine stärksten Verspannungen tatsächlich deutlich besser. Zwischendurch brachte sie mir ein Glas Wasser, was bei der Wärme im Zimmer auch ganz gelegen kam. Der Ventilator lief zwar, hatte aber ordentlich zu kämpfen.
Danach gab es noch eine kurze Reinigung und anschließend eine normale, angenehm entspannte Massage. Dabei wäre ich beinahe eingeschlafen. Zum Schluss wurde das überschüssige Öl entfernt.
Viel zu schnell war die Stunde dann vorbei. Also nochmal Richtung Dusche und anschließend fertig machen.
Im Flur begegnete mir noch eine weitere freundliche Dame. Später wurde mir dann auch Kiki vorgestellt – optisch definitiv ein Hingucker.
Mein Fazit fällt trotz meiner ursprünglichen Skepsis ziemlich eindeutig aus: Der Besuch hat sich für mich gelohnt. Die Mischung aus Massage, Wellness und der persönlichen Art von Lucy hat einfach gepasst.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich mich vorher eher kritisch über den Laden geäußert hatte. Ein paar meiner ursprünglichen Bedenken bestehen auch weiterhin. Aber dieser konkrete Besuch war für mich tatsächlich richtig gut und hat körperlich wie auch mental einen positiven Eindruck hinterlassen.
Irgendwelche Unterbrechungen oder sonstige Störungen gab es während meines Termins übrigens überhaupt nicht.
Ich bin jedenfalls ziemlich zufrieden zurück zum Auto und anschließend nach Hause gefahren.