HaoYun chinesische Massage in Krefeld

Krefeld HaoYun chinesische Massage in Krefeld

Die Praxis liegt etwas versteckt in einem Hinterhof, was man beim ersten Besuch vielleicht nicht sofort erwartet. Dort arbeitet ausschließlich Yoyo, die meiner Meinung nach ihr Handwerk wirklich versteht.

Man kann ihr zu Beginn sagen, wo die Beschwerden oder Verspannungen liegen, und sie geht gezielt auf diese Bereiche ein. Die Behandlung wirkte auf mich professionell und effektiv, ohne unnötiges Drumherum.

Preislich fand ich es ebenfalls fair: 30 Minuten kosten 30 Euro, für eine Stunde werden 50 Euro verlangt. Nach der Massage habe ich mich jedenfalls deutlich lockerer und erholter gefühlt.

Die angebotenen „Bonbons“ habe ich bei meinem Besuch nicht ausprobiert.

Also da muss ich Yo Yo ein wenig in Schutz nehmen. Sie ist sicher eine sehr selbstbewusste Frau und hat ihren ganz eigenen Stil.

Wer eine harte, kräftige Muskelmassage erwartet, wird bei ihr wahrscheinlich nicht unbedingt glücklich. Ihre Art zu massieren ist deutlich sanfter und sinnlicher, mit vielen ruhigen Berührungen und einem eher gefühlvollen Ablauf.

Ich kenne sie schon seit ihrer Zeit in Mönchengladbach in der Mühlenstraße und habe sie später auch in Krefeld besucht. In all den Jahren hatte ich persönlich keinen Grund, mich über einen Besuch bei ihr zu beschweren.

Zwischen uns war die Atmosphäre immer vertraut und entspannt. Gegenseitige Berührungen und Zärtlichkeiten gehörten für mich dabei durchaus dazu, und wir waren mit dem Ablauf meistens beide sehr zufrieden.

Natürlich hat jeder andere Erwartungen, aber für meinen Geschmack hat Yo Yo über die Jahre hinweg immer genau das geboten, was ich mir von einem Besuch bei ihr erhofft habe.

Zurück
Oben