Vor einiger Zeit bin ich eher spontan bei FuXuan gelandet. Es war schon später am Abend und ich hatte vorher keinen Termin gemacht. Empfangen wurde ich von einer älteren Mitarbeiterin, bei der ich dann direkt eine Stunde Ganzkörpermassage genommen habe.
Was die eigentliche Massage betrifft, war ich ziemlich angetan. Sie hat sehr ruhig und routiniert gearbeitet und sich vor allem auf die körperlichen Verspannungen konzentriert. Genau so stelle ich mir eine gute, klassische Massage vor. Von irgendwelchen Wellness-Angeboten hatte ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht gesprochen. Ich hatte lediglich gefragt, ob eine Ganzkörpermassage auch ohne Kleidung möglich ist, was problemlos bejaht wurde.
Irgendwann wurde die Massage dann von einer jüngeren Mitarbeiterin fortgesetzt. Mir wurde erklärt, dass nun noch ein anderer Teil des Programms vorgesehen sei. Da ich ohnehin schon dort war, habe ich zugestimmt und mich für das komplette Paket entschieden, das insgesamt 130 Euro gekostet hat.
An die junge Dame kann ich mich heute nur noch grob erinnern. Sie war eher klein und etwas kräftiger. Ihre Behandlung war für mich okay, allerdings hat sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Extra deswegen würde ich nicht wieder hingehen.
Ganz anders war mein Eindruck von der älteren Dame. Ihre Massage fand ich wirklich stark, und wenn es möglich wäre, würde ich bei ihr gerne noch einmal einen Termin machen – auch einfach für eine normale Massage ohne weiteres Programm.
Deshalb meine Frage an die Leute, die den Laden besser kennen: Weiß jemand, wer die ältere Dame ist bzw. ob sie tatsächlich die Chefin ist? Kann man gezielt bei ihr buchen? Ich habe vor kurzem schon einmal über WhatsApp nachgefragt, aber dort hieß es lediglich, dass die Chefin an dem Tag nicht da war.