Fu Massage Essen

Essen Fu Massage Essen

IMG_1466.jpg
IMG_1466.jpg

Ich war vor einiger Zeit dort und würde gerne wissen, ob man sich auch von Hui persönlich massieren lassen kann oder nur von ihren Kolleginnen. Beim letzten Mal hatte ich extra nach Hui gefragt, bin dann aber – aus welchem Grund auch immer – bei einer ihrer Kolleginnen im Nachbarhaus gelandet. Falls eine Massage bei Hui möglich ist, würde ich sehr gerne noch einmal vorbeikommen.

Ich war vor einiger Zeit dort und würde gerne wissen, ob man sich auch von Hui persönlich massieren lassen kann oder nur von ihren Kolleginnen. Beim letzten Mal hatte ich extra nach Hui gefragt, bin dann aber – aus welchem Grund auch immer – bei einer ihrer Kolleginnen im Nachbarhaus gelandet. Falls eine Massage bei Hui möglich ist, würde ich sehr gerne noch einmal vorbeikommen.
Haben wir beide schon einmal persönlich getroffen?

Kann mir jemant sagen ob Hui noch Massiert? Das wäre schon echt intressant zu wissen,bitte mit tel wenn es geht weil wenn mann unter der angegebenen Nummer anruft bekommt Mann keine richtige auskunft!

Alles gelesen,bei ladies reingeschaut! Werde mich wohl dann mal bei Miss Hongkong melden,macht echt lust auf mehr die frau sieht granaten mässig aus!War jemand schon mal vor kurzen da und kann berichten

Zurück
Oben