Fu / FuFu Massage Essen
Karlstraße 645329 Essen
Nordrhein-Westfalen
0151-19199918
Read more about this resource...
Im folgenden Video siehst, wie Du unsere Website als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist hier? Kannst du Mal bitte WhatsApp schreiben ?War letzte Woche bei Fu, ich kann nur sagen, das war es wert. Tolle Frau und super Massage mit allem was das Herz begehrt
Entschuldigung ich habe wirklich keine Erinnerung mehr welche Kunden sind Sie. Aber ich danke Ihnen. Ich sammle die Erfahrungen von meinen Kunden damit ich meine Arbeit verbessern kann. Wirklich herzlichen Dankeschön. Vielleicht wenn Sie nächste Mal bei mir, wird besser ?Ich war auch schon dort und muss leider sagen, dass es eine große Enttäuschung war. Die vereinbarte Zeit wurde zwar eingehalten, aber der Preis war meiner Meinung nach zu hoch, besonders angesichts der enttäuschenden Qualität der Massage. Es war frustrierend, dass ich sagen musste ?, wann ich mich endlich umdrehen könnte. Von den gebuchten 60Minuten war ich 45min in Bauchlage. Da meinte die Masseurin ich hätte das vorher sagen müssen. Da hab ich sie gefragt was wir ausgemacht hatten eine Ganzkörpermassage das heißt für mich beide seiten. Insgesamt war meine Erfahrung dort wirklich enttäuschend
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche bei Fu Massage. Termin relativ einfach per WhatsApp nachgefragt und zeitnah dort aufgeschlagen. Angekommen, erstmal Schuhe ausziehen und ohne Unterhose auf die Liege. Die Massage war schon sehr gut, die akuten Problemstellen wurden erkannt.
Dann umdrehen und in Rückenlage ging es weiter. Da habe ich mich schlagartig verliebt. Die Masseurin hatte einen sexy hautengen Body an. WOW und eine bestimmte Stelle ist dann doch etwas angewachsen. Es ist dich etwas gemein keine Bonbons anbieten und dann so extrem sexy Arbeitskleidung zu tragen.
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter dort hingehen, vielleicht gibt es ja Bonusse für Stammkunden, wenn nicht dann gibt es tolle Massagen und wunderschöne Aussichten.
Hi Schatz ???Wer wer MineBro wieso lass Ihr mich immer raten.... welche Kerl
Guten Tag lieber Kerl,Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart. Als ich vor Ort ankam, wurde ich direkt in ein Zimmer geführt und gefragt, welche Massage ich möchte. Das Angebot war großartig und ich habe sehr entspannt den Laden wieder verlassen.
Ich komme wieder.
Sons78Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart. Als ich vor Ort ankam, wurde ich direkt in ein Zimmer geführt und gefragt, welche Massage ich möchte. Das Angebot war großartig und ich habe sehr entspannt den Laden wieder verlassen.
Ich komme wieder.
Danke Danke Danke richtig. Die Hui wünscht dir schönes Wochenende.Sons78
Ich weis nicht bei welcher Massage du warst aber bei FU Massage gibt es aber nur professionelles Massagen und nicht das was du da wohl schreibst
Hi Kerl muss das sein. Eine schöne Massage muss nicht unbedingt mit HE zusammenbinden. Eine schöne entspannte Massage tut die Körper so gut.kein HE, kein B2B? das ist unmöglich