Dortmund Entspannende Massage im Kreuzviertel

eVar

Member
War vor zwei Wochen spontan in einem kleineren Wellness-Studio im Kreuzviertel (Dortmund) für eine 60-minütige Massage und wollte kurz meine Eindrücke teilen. Das Studio liegt in einer Seitenstraße, wirkt von außen unscheinbar, aber der erste Eindruck beim Betreten war durchaus positiv: ruhige Musik, dezente Düfte und warmes Licht.

Die Atmosphäre war eher persönlich als luxuriös, also kein aufdringlicher Wellness-Tempel, sondern eher gemütlich. Die Masseurin war freundlich und hat kurz nach meinen Beschwerden gefragt (Nacken/Schultern), bevor sie angefangen hat. Die Massage selbst war solide handwerkliche Arbeit, nicht übertrieben sanft, sondern so, dass man spürt, dass jemand mit Erfahrung arbeitet. Mir hat besonders gefallen, dass zwischendurch immer mal wieder nachgefragt wurde, ob der Druck passt.

Sauberkeit war in Ordnung: Liegenbezoge frisch, Handtücher sauber, Sanitärbereich gepflegt. Mir ist nichts aufgefallen, was unangenehm gewesen wäre. Preislich lag es im Mittelfeld für Dortmund – für 60 Minuten fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen, vor allem im Vergleich zu größeren Studios. Wichtig: Barzahlung war möglich, Kartenzahlung nicht überall selbstverständlich.

Kritikpunkt wäre nur der kleine Warteraum und die eingeschränkten Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Wer Wert auf großen Luxus legt, wird hier nicht fündig, wer aber eine ruhige, seriöse Auszeit sucht, dem kann ich das Studio empfehlen. Für mich wird es sicher eine Option, wenn ich wieder eine vernünftige Massage in der Nähe brauche. Wenn jemand ähnliche Erfahrungen im Kreuzviertel gemacht hat, gerne berichten.

Zurück
Oben