Samstag spontan ohne Termin hingefahren. Auf meine WA-Nachricht kam vorher nichts, also einfach mal auf gut Glück.
Vor Ort war noch eine Kundin da. Dodo meinte, ich soll in etwa 30 Minuten nochmal kommen. Gesagt, getan.
Nach einer halben Stunde wieder hin, geklopft und kurz darauf ging rechts noch eine Tür auf. Dodo hat mich reingelassen. Musste dann nochmal vielleicht fünf Minuten warten, weil die Behandlung nebenan noch lief. Die Dame war wohl ziemlich zufrieden und hat sich nachher noch für die gute Kopfmassage bedankt.
Die Bude ist ziemlich schmal, so ein langer Schlauch von vielleicht 2,5 m Breite. Direkt links vom Eingang steht ein kleiner Tisch als Empfang. Ein Vorhang trennt das Ganze vom Massagebereich, dort steht eine ganz normale Liege mit Loch.
Dahinter kommt gleich noch ein kleiner Bereich zum Warten, ebenfalls durch einen Vorhang abgetrennt. WC und Waschmaschine sind dort auch untergebracht. Eine Dusche habe ich keine gesehen, habe allerdings auch nicht extra danach gesucht.
Getränk wurde angeboten, Dusche nicht. Während ich mich ausgezogen habe, hat Dodo die Liege schon mit frischen Handtüchern hergerichtet.
Dann ging es los. Anfangs ziemlich ordentlich Druck, also nicht nur ein bisschen Streicheln. Rücken und Beine wurden erstmal kräftig bearbeitet und gedehnt. Nacken und Schultern fand ich besonders angenehm, da hat sie wirklich einen guten Griff.
Nach ungefähr 20 Minuten wurde die Massage weiter nach unten verlagert und auch Hüfte und Leistenbereich wurden mit einbezogen. Ich habe dabei entsprechend mitgemacht und das Becken angehoben. Danach ging es mehr in den Wellness-Teil über.
Nach einer Stunde 90 Euro bezahlt und ehrlich gesagt zufrieden wieder raus. Für mich eine der besseren Massagen, die ich in letzter Zeit hatte. Würde ich durchaus nochmal machen.
Dodo schätze ich irgendwo zwischen 40 und 50. Ich fand sie durchaus attraktiv und eher weiblich gebaut, ungefähr B-Körbchen.