Chalisa Thai-Massage Hamburg

Chalisa Thai-Massage Hamburg

Letzten Winter war ich gegen 21 Uhr bei Charissa. Erste. Eine 60-minütige Massage ist noch in Ordnung.
Eine sehr alte Dame kam herein und das war mein DL. Eher 70+. Aber solange die Massage gut ist, wird es gut sein.Der Aufstieg begann gut. Aber danach war es vor allem für mich zu schwach. Ich habe mit ihm gesprochen, aber er war immer noch zu schwach. Ich hörte nach 10-15 Minuten auf und sagte höflich, dass es keinen Sinn mache, aber ich würde gerne für eine halbe Stunde bezahlen. Dann kam die Besitzerin herein, sie war eine strenge reinrassige Thailänderin in ihren zornigen Jahren, etwa 40 Jahre alt. Sieht gut aus. Es gab einige Diskussionen: Kraftvolle Massage? Warum nicht gleich erzählen? Ich werde es schaffen.“ Nun, sie begann mit so viel Öl auf ihrem Ellbogen, dass es weh tat. Oh mein Gott. Sie war so wütend und ließ es an mir aus, und so fühlte ich mich. Ich war wirklich widerstandsfähig Es tut weh, aber das...

Ich habe 15 Minuten vor Schluss aufgehört. Die Diskussion findet auf Englisch statt. Ich sagte ihr, dass es wirklich stark sei (während und nach der Massage) und sie sagte, dass sie das Beste für meinen Körper tue. Ich sagte nein, weil sie miterleben musste, wie sich mein ganzer Körper anspannte. Ich sagte ihr, dass mir Geld egal sei, aber sie müsse meine Kritik verstehen. Sie unterbrach kurz den Streit und sagte, beim nächsten Mal gibt es einen Rabatt, ich antwortete, beim nächsten Mal wird es keinen geben, weil es eine Folter ist, das habe ich auch während der Massage gesagt, aber es wurde völlig ignoriert.

Ich ging hin und war wirklich verwirrt. So resistent gegen Kritik.Kurz gesagt, ich werde dort nicht noch einmal hingehen, auch wenn mich die Wochenend-Öffnungszeiten dazu einladen.
 
Zurück
Oben