Asia Massage in Hilden

Hilden Asia Massage in Hilden

Ich hatte kürzlich eine wirklich gute Erfahrung. Ich war nur auf der Durchreise und habe ganz spontan nach einem Termin gefragt. Etwa 30 Minuten später war ich schon vor Ort.

Besonders positiv fand ich, dass man sich sogar noch Zeit für mich genommen hat, obwohl der Termin schließlich etwa eine Stunde über die eigentliche Öffnungszeit hinausging.

Bezahlt habe ich zunächst vorab, und während der Massage habe ich noch einige Extras dazugebucht – geschicktes Upselling, muss man schon sagen. Aber ich habe es genossen und hatte insgesamt nichts zu beanstanden.

Auch preislich fand ich alles völlig in Ordnung. Im Vergleich zu ähnlichen Angeboten in anderen großen Städten ist das Studio meiner Meinung nach durchaus konkurrenzfähig.

Ich war kürzlich dort und habe für eine Stunde Massage 50 € bezahlt. Insgesamt würde ich ihr fast 9 von 10 Punkten geben. Die Masseurin war wirklich geschickt und wusste genau, wie sie die richtigen Stellen bearbeiten musste. Besonders die Massage im Bereich von Po und unterem Rücken fand ich sehr angenehm und gründlich.

Nachdem ich mich umgedreht hatte, habe ich mir für weitere 20 € noch eine zusätzliche Behandlung gegönnt, die ebenfalls sehr gut war.

Die Masseurin heißt Chi-Chi.

Ich werde auf jeden Fall bald wieder vorbeischauen.

Zurück
Oben