Yin Cheng Studio Chemitz

Chemnitz Yin Cheng Studio Chemitz

Die Wohnung ist sehr geschmackvoll mit vielen farbenfrohen asiatischen Details eingerichtet...
Alles ist sauber und von hohem Standard...; zuerst dachte ich, dass sie auch hier wohnt, aber abgesehen vom Studio betrachtet sie es einfach wie ein zweites Zuhause...
Im Wohnzimmer gibt es ein großes Bett (ca.) 2,2 x 2,2 m, auf dem man sehr bequem schlafen kann... Leider gibt es keine Öffnung für das Kopfende...
Duschen ist vor dem Start willkommen, dafür legt sie hundert Handtücher auf den Ständer...schönes, sauberes Badezimmer...
Die angenehme Wärme und Musik rundeten den entzückenden ersten Eindruck meines ersten Besuchs ab...

Ich finde ihre chinesische Massage durchschnittlich...
Es gab überhaupt keine Spannung (was ich eigentlich vermutete, nachdem ich gesagt hatte „bitte zuerst duschen“) und obwohl sie sogar einige Techniken im Gesäß- und Oberschenkelbereich ausprobierte, herrschte keine Harmonie...
Insgesamt wirkte sie ziemlich kalt und distanziert, sodass ich, als ich später auf dem Rücken lag, überhaupt keine Nervosität verspürte... was noch nie zuvor passiert war...
Dann saß sie im Schneidersitz auf Hüfthöhe und arbeitete mit ausdrucksloser Miene am Mittelstück …
Dies gelang erst, als ich darum bat, sie unter ihrem Hemd berühren zu dürfen, da ich diese tollen Brustwarzen spürte und sie mich sofort anmachten …
Als meine Hand jedoch versuchte, nach ihrem Bein zu greifen, blieb sie auf Armeslänge entfernt und sah genervt aus ...
Weiter bewegt werden, geschweige denn mehr, nicht wollen, auch nicht für viel Geld... sie beantwortete meine Frage zu btb...

60/h ist meist ein zu gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber in C, wie auch in den anderen beiden sächsischen Metropolen, ist es für mich mangels Alternativen akzeptabel...
Da ich es normalerweise vermeide, in Clubs oder Bordelle zu gehen oder Wohnungen zu buchen, werde ich weiterhin zu Jun gehen, da es eine relativ günstige Möglichkeit ist, den Stress des Ausgehens abzubauen ...

Meine herzlichsten Grüße an alle meine Kollegen
 
Nach mehreren Versuchen erreichte ich sie schließlich telefonisch und sie bestätigte meine Vermutung – da HP schon eine Weile nicht mehr da war –, dass ihr Studio seit etwa einem Jahr geschlossen war …

Sie hatte sowieso immer zu wenig Kunden (kein Wunder, 60 pro Stunde), und die C-Schließung würde sie irgendwann zum Aufgeben zwingen ...

Offenbar gibt es in Chemnitz kein chinesisches Studio mehr…

Ihr zufolge arbeitet sie mittlerweile wieder in verschiedenen westlichen Städten, in denen man viel Geld verdienen kann... und sie will nie wieder Geld mit B2B verdienen, wie sie mir schon vor Jahren versichert hat. .
 
Zurück
Oben