Siri Thaimassage Chemnitz

Chemnitz Siri Thaimassage Chemnitz

Randywes

Member

Siri Thaimassage Chemnitz​

Wir bieten Ihnen professionelle traditionelle Thaimassage (TTM) in einer sehr schönen, gemütlichen und liebevoll eingerichteten Umgebung. Hier erhalten Sie gut und gerne die wohlverdiente Auszeit, Entspannung, Ruhe und Erholung.

Frankenberger Straße 37
09131 Chemnitz
+4917672493690
+49-3714590521

Read more about this resource...
 
Siri Thaimassage in der Frankenbergstraße im Nordosten der Stadt bietet ein recht umfangreiches Angebot für interessierte Herren. Hatte auch eine solide Thai-Massage. Allerdings sind die Damen nicht mehr zwanzig.
 
Und mit weniger als 20 meine ich eher 50+ ?
Der ganze Prozess war sehr entspannend und hat, wenn ich mich recht erinnere, 35+20 gekostet. Hey
 
Ich habe dort immer einen tollen Service erhalten. Und das nicht nur von älteren Frauen. Wenn Sie Sonderwünsche haben, kann es sein, dass sich die MDL schnell ändert oder Sie umgesiedelt werden.
 
Da ich mehrmals im Jahr durch Chemnitz fahre, finde ich die Kurzberichte der Kollegen sehr interessant, daher habe ich mir diesen Workshop vorgemerkt...

Das Navigationssystem brachte mich an einen vertrauten Ort, in die Margaretenstraße, wo ich früher die legendäre Thai-Sonja besuchte, und so parkte ich das Auto kostenlos bei Netto...

Nach einem zweiminütigen Spaziergang zum Siri-Studio wurde ich dort von einer DL namens Dara begrüßt.
Ich überprüfte schnell das Badezimmer und es stellte sich heraus, dass ich mich draußen im kalten Flur befand ...
Es gibt ein kleines Waschbecken, aber für eine intensivere Körperreinigung nicht geeignet...und es gibt keine Handtücher..., leider ein Manko...

Ich bestellte eine sanfte Massage mit etwas Öl und trug Höschen, da ich keinen Tanga mitgebracht hatte ...

Der Rest geht schnell, weil es relativ unauffällig ist:

Wie Sie alle wissen, bekam ich eine tolle Ganzkörper-Ölmassage und eine Stunde später fühlte ich mich sehr wohl und entspannt…

Das Einzige, was mich etwas stört, ist die Schalldämmung des Studios und der Toilette draußen...

Ansonsten habe ich dort zwei ältere Thailänder gesehen, die mir aber optisch nicht gefallen haben...

Da mir keine andere Wahl bleibt, würde ich auf jeden Fall planen, es noch einmal in diesem Studio zu machen, auch weil Dara eine entzückende Frau ist ... genauso angenehm für günstige 30 pro Stunde, ich habe extra 20 Euro Trinkgeld hinzugefügt, damit sie mich bei Laune halten konnte Form erinnern... ;)

Meine herzlichsten Grüße an euch alle…
 
Ich würde sagen, ja, das gibt es... denn die schöne und freundliche Shemale an der Theke stellte mir eine schlanke, attraktive Thailänderin vor, etwa 30-35 Jahre alt, mit langen rotbraunen Haaren und einem weißen Lächeln auf dem Mund , Mit gepflegten Zähnen, leuchtenden Farben, spärlich bekleideter Kleidung, gut proportionierten Hüften, einem offensichtlich festen B-förmigen Körbchen und deutlich sichtbaren fünf Körbchen … und der Plexiglasscheibe vor ihrem schönen Gesicht würde ich für sie stimmen als Fräulein. Wahlen in Chemnitz...

Tolle Alternative zu Dara für eine Stunde sanfte Massage in Wohlfühlatmosphäre... diskret und mit etwas Knistern, also garantiert eine Wiederholung, solange sie noch arbeitet Monate später...

Ihr Name ist Bibi...Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie einst ein hübscher Junge war, da sie eine jungenhafte Stimme hat und ich ihre Hand/ihren Griff auch einer jungen Kathoey zuordnen würde...

Dies ist jedoch reine Spekulation, da ich sie weder gefragt noch einen Grifftest durchgeführt habe und dennoch ein sehr spannendes und entspannendes Massageerlebnis genießen konnte...

Preis: 32/Stunde plus entsprechendes Trinkgeld
 
Ich habe einen Tag im Voraus reserviert und eins bekommen, obwohl wir sehen müssen, wo noch Platz ist. Ich habe etwas nördlich von Neto geparkt. Kommen Sie pünktlich und fragen Sie, was das Problem ist. Ich sagte überall, dass ich nicht sicher sei, ob alles so verstanden wurde, wie ich es wollte, da ein anderer Kunde an der Rezeption war. ;)
Mir wurde eine kleine, schlanke Frau in den Vierzigern und Fünfzigern zugewiesen und ich ging in den Massageraum. Ich wurde durch die Hintertür in das angrenzende Haus geführt, in dem es auch eine Dusche und einen Massagetisch gab.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, legte ich mich auf meinen Liegestuhl, so wie Gott mich geschaffen hatte. :) Auch MDL hatte keinen Kommentar. Nach einer angenehmen, aber sehr sanften Rückenmassage (und gelegentlichem Scheuern) durfte ich mich umdrehen. Bisher war alles problemlos für mich, aber als sie das Handtuch abnahm und mich fragte, ob ich auch A oder B möchte, antwortete ich gerne A, was etwa 30 Euro kostete, aber gut ausgeführt war. Ich durfte sie während der Massage mehrmals mit meinen Händen berühren.
Etwas mehr als 69 Minuten später ging ich zufrieden durch die Hintertür.

Insgesamt 35+30\60

Das ist alles großartig, aber meiner Meinung nach hätte es ein jüngerer MDL sein sollen.

LG
 
Zurück
Oben