Rose Chinesische Massage in Gladbeck

Recklinghausen Rose Chinesische Massage in Gladbeck

Ich war letztens ohne einen Termin vor Ort. Nach dem klingeln wurde mir sehr schnell geöffnet.
Es sind wohl insgesamt 2 neue DL vor Ort. Ob alle immer anwesend sind habe ich nicht gefragt. Mir wurde ein DL zugewiesen, Figur ist normal, alter hat mich nicht sonderlich interessiert.

Gebucht habe ich 50460. Alles in allem ein entspannendes Ergebnis.
Werde demnächst wieder einmal vorbeischauen, wenn ich in der Nähe bin.
 
Ich war gestern vor Ort und wurde von Ling empfangen und bedient. Gebucht hatte ich eine halbe Stunde, die mit dem Wellness-Teil eingeläutet wurde. Nach dem erfolgreichen Abschluss des selbigen, gab es noch eine angenehme Massage, bei welcher sich hauptsächlich auf die Schulter und Rückenpartie bezogen wurde. Bei der Kürze der Zeit aber auch vollkommen in Ordnung. Alles in allem ein angenehmer Termin.
 
In dem Laden bin ich persönlich noch nie enttäuscht worden. Es hat nie an sauber- oder Freundlichkeit gefehlt.
Ich war schon immer dort.
 
Hallo, ich bin heute Mittag da gewesen. Ich fand die Massage einfach perfekt. Die Dame war sehr, sehr nett und hat ihr Handwerk verstanden. Es war für mich perfekt. Der Raum war sehr, sehr sauber. Werde wieder hingehen.
 
Ich war heute Abend spontan im Studio. Also das war wirklich toll. Es hat sich sich schon lange niemand mehr so einfühlsam um mich gekümmert. Wiederholungsfaktor bei 100 %. Ohne Zeitdruck und einfach nur schön!
 
Ich war diese Woche auch mal da. Obwohl es schon spät war wurde ich von Ling sehr freundlich empfangen. Sowohl die Massage als auch der Entspannungsteil waren super einfühlsam und einfach schön! Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%!
 
Gestern habe ich kurz vorher angerufen und bin gleich hingefahren. Auf jeden Fall kann ich die Massage dort wärmstens empfehlen. Leider vergeht die Zeit immer so schnell :) Der Gesundheitsteil ist jedes Mal großartig. Keine Eile, schön und langsam. Genau wie ich es mag.
 
Ich at vor einpaar Tagen dort und Der Laden sauber! Die Dl nett.
Ich konnte zwischen halber Stunde und Stunde auswählen. Zunächst habe ich die Stunde genommen, da ich am besten entspannen kann. Die Körpermitte wurde nicht ausgelassen! Selten so eine Massage in der Körpermitte gehabt. Gehe wieder hin!
 
Bin gerade aus der Tür gekommen.

Ein neues Gesicht hier dieses mal, heißt Nana, ganz skinny und ich würde Ende 20 schätzen. Sieht wirklich fantastisch aus.

die spricht nur einfache Deutsch. aber Massage ist aussergewöhnlich gut, dass ich kurz eingenickt bin.
Klare Empfehlung von mir, sie gibt diesem Laden nen neuen Schwung
 
Gestern hatte ich wieder starke Rückenschmerzen. So musste ich kurzfristig einen Termin bei Rose vereinbart, die Massage wurde professionell von einer neuen Mitarbeiterin namens Nana durchgeführt. Mir ging es nachher wirklich besser und ich muss sagen, Anna versteht ihr Handwerk.

Für mich gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung.
 
Service war gut und der Laden ist relativ einfach zu erreichen und es gibt im Umkreis genügend Parkmöglichkeiten. Dennoch immer ein herzlicher Empfang und häufig wechselnde Masseurinnen.
 
War die Tage bei Nana, sie ist klein und zierlich mit hübschen Gesicht.
Habe eine Stunde gebucht, doch von Massage hat sie keine Ahnung.
Sie massiert nur mit den Knien durch ein großes Handtuch welches über einen liegt.
Der Po ist das einzige was mit Öl massiert wird.
Entspannende wurde angeboten und angenommen, allerdings nicht ausgeführt.
Nach dem umdrehen wurden die restlichen 15 min mit Leidenschaft und Hingabe perfekt umgesetzt
Bezahlt habe ich 90€ inklusive Trinkgeld.
Ab Montag sollen dort neue Damen anfangen.
 
Zurück
Oben