Hong Hong Chinamassage Marl

Marl Hong Hong Chinamassage Marl

Ich war in der letzten Woche spontan dort. Dass zumindest dem kleinen Massageraum eine Renovierung gut tät, störte mich etwas beim ersten Besuch vor einiger Zeit. 80460 besprochen und rundum zufrieden nach dem Duschen das Geschäft verlassen.
Gute Massage im Schulter-Bereich, wo ich andauernd Verspannungen habe, und anschließend auch in Bauchlage bereits sehr gefühlvolle, weichere Massagen.
Nach der Entspannung, noch eine Fussmassage.
 
War vor eine Woche dort und auch nicht zum ersten mal. Der Laden heißt auch schon seit paar Wochen Hong Hong China Massage. Also die Einrichtung ist zweckmäßig eingerichtet. Termine und spontan besuche sind nicht das Problem. Ich habe nur eine etwas ältere Dame kennen gelernt die bisschen kühl wirkt aber man doch später gut warm wird. Also man darf jetzt nicht mit zu hohen Erwartungen rein gehen. Aber wer in der Nähe ist oder dort wohnt ist es schon OK. Also Standardpreise. Es gibt verschiedene Massagen im Angebot.
 
Ich war letzte Woche wieder dort bei Mimi,
Es fällt mir schwer, ihr Alter einzuschätzen, aber ich schätze, sie ist Anfang 40 oder älter.
Die Massage war kräftig und sie fand die Problemzonen und behandelte sie gut.
Am Ende war ich zufrieden und fuhr entspannt nach Hause.
 
Hallo,
Ich war letzte Woche nach vorheriger Terminabsprache dort. Als ich ankam, sollte ich 40 Minuten später kommen.

Hat mir nicht gefallen, aber bin trotzdem später nochmal hin.Massage war ok. Den Namen der Masseurin habe ich mir nicht gemerkt.

Wdh 50% wegen der Wartezeit.
 
Räumlichkeit so naja, Masseurin spricht kaum Deutsch, und schlimmste fand ich die Entspannung, fast gar keine, btw war bisschen lange her, VIELLEICHT haben sie sich verändert aber dahin gehe ich nie wieder
 
Zurück
Oben