Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Ich war am 09.11.2023 das erste Mal dort, Nana hat eine mega Massage gemacht mit kleinen Extras (HE), sie ist sehr versiert und versteht ihre Hände und Finger gut einzusetzen. 30€ für eine halbe Stunde Massage ist als Preis auch ganz ok, 20€ für HE kamen dazu. Im Anschluß habe ich gleich den nächsten Termin gemacht.
 
Ich bin schon über 10 Jahre Stammkunde bei Ya Shu. Damals war der Laden noch an der Hammer Str. 60. Dann wurde der Mietvertrag gekündigt und man musste einen neuen Salon suchen. Den hat man dann an der Hammer Straße 176 gefunden. Das ist auch schon Jahre her.
Viele Damen kamen und gingen. Die meisten blieben nicht lange. Einige waren gut, andere schlecht. Aber eine Dame ist bestimmt schon 10 Jahre dort. Sie heißt Emy. Sie hat viele Fans. Und das zu Recht. Auch für mich zählt sie zu meinen absoluten Favoritinnen. Sie ist freundlich, immer fröhlich, hübsch und massiert wunderbar. Die Hausdame ist in Ordnung, wenn auch am Telefon schon mal schroff. Wenn man fragt, welche Dame im Haus ist, bekommt man keine vernünftige Antwort. Oder sie verspricht einen Termin mit einer bestimmten Dame und wenn man herkommt, ist die Dame gar nicht im Haus. Schade. Das hat der Laden nicht nötigt. Das Ambiente ist sauber, die Dusche ist okay.
Die Preise entsprechen dem Standard in Münster.
 
Ich bin schon über 10 Jahre Stammkunde bei Ya Shu. Damals war der Laden noch an der Hammer Str. 60. Dann wurde der Mietvertrag gekündigt und man musste einen neuen Salon suchen. Den hat man dann an der Hammer Straße 176 gefunden. Das ist auch schon Jahre her.
Viele Damen kamen und gingen. Die meisten blieben nicht lange. Einige waren gut, andere schlecht. Aber eine Dame ist bestimmt schon 10 Jahre dort. Sie heißt Emy. Sie hat viele Fans. Und das zu Recht. Auch für mich zählt sie zu meinen absoluten Favoritinnen. Sie ist freundlich, immer fröhlich, hübsch und massiert wunderbar. Die Hausdame ist in Ordnung, wenn auch am Telefon schon mal schroff. Wenn man fragt, welche Dame im Haus ist, bekommt man keine vernünftige Antwort. Oder sie verspricht einen Termin mit einer bestimmten Dame und wenn man herkommt, ist die Dame gar nicht im Haus. Schade. Das hat der Laden nicht nötigt. Das Ambiente ist sauber, die Dusche ist okay.
Die Preise entsprechen dem Standard in Münster.
alles klar, danke für die ausführliche Nachricht, ich würde dann einmal dahin gehen und mal probieren
 
Ich habe so meine drei favorite Ladies in Münster, zu denen ich regelmäßig sehr gerne gehe. Emy zählt definitv dazu. In letzter Zeit war ich auch am meisten bei ihr, wenn ich mich massieren lassen wollte. Sie war lange auf Heimataufenthalt in China. Anfang des Jahres. Das hat ihr auf jeden Fall gut getan. Ich habe das Gefühl, seitdem ist sie noch lockerer geworden.
Sie sagte neulich, es wären mehrere neue Kolleginnen im Haus. Gesehen habe ich davon keine. War sonst mal jemand bei Ya Shu?
 
Hallo Freunde der Massage
Bin auch öfters bei Li zu Besuch. Neben Emy ist seit längerem Nana dort. Massiert nicht so gut wie Emy. Es wird eine neue Dame erwartet.
 
Zurück
Oben