Shu-Yi Chinesische Massage Münster

Münster Shu-Yi Chinesische Massage Münster

Früher war ich oft bei Shu-Yi und hatte dort öfter gute Erlebnisse. Seit einigen Jahren hat die Qualität dort aber sehr nachgelassen.
Im Dezember 2023 kam ich mit dem Auto an dem Laden vorbei. Irgendwie war ich neugierig. Und einen Parkplatz fand ich auch ganz in der Nähe. Eine Seltenheit in der Ecke!
Ich betrat den Laden. Hinterm Tresen saß Maria. Lisa war auch anwesend. Die kannte ich von meinem letzten Besuch dort im Jahr 2019. Damals hatte ich beschlossen, Lisa nie wieder zu buchen.
Aber es war ja auch noch Maria da. Als sie noch saß, sah ich schon, dass sie nicht schlank war. Aber sie hatte ein süßes Lächeln. Also wählte ich Maria. Als sie aufgestanden war, habe ich erst gesehen, wie unfassbar dick sie tatsächlich ist. Sie geht nach unten ganz schön auseinander. Der Arsch ist wirklich unglaublich voluminös. Das habe ich selten gesehen. Egal. Ich wollte jetzt von ihr massiert werden.
Marias Massage war in Ordnung aber ohne Einfallsreichtum. Sie erfüllte ihren Zweck. Für ein Trinkgeld hat es nicht gereicht.
Der Laden ist etwas in die Jahre gekommen. Immerhin hat die Massageliege ein Loch fürs Gesicht. Das ist mir immer sehr wichtig.
Die Dusche wurde zwar nicht angeboten, aber auf Nachfrage durfte ich die nutzen. Die Dusche ist eine ziemliche Katastrophe, aber immerhin sauber. Bei dem Handtuch, das Maria mir gereicht hatte, bin ich nicht so sicher. Das war nass. Als hätte sich vor mir schon jemand damit abgetrocknet. Vielleicht kam es auch nur frisch aus der Wäsche. Zur Sicherheit habe ich zu Hause noch einmal geduscht.
Maria erwähnte, dass zurzeit noch eine dritte Dame dort arbeitet. Die ist aber nur vormittags im Einsatz.
Ich habe neulich nochmal dort angerufen, weil ich neugierig war, ob inzwischen andere Damen dort arbeiten. Es war Nachmittag und mir wurde gesagt, es seinen Lisa und Maria vor Ort. Also offenbar keine Änderung beim Personal. Von daher bleibe ich dem Laden erstmal fern.
 
Zurück
Oben