Sense China Wellness Massage Duisburg

Duisburg Sense China Wellness Massage Duisburg

Hallo, endlich kann ich den Standort testen. Vereinbaren Sie kurzfristig telefonisch einen Termin, kein Problem. Die Besitzerin Nana war vor Ort sehr freundlich, begrüßte uns und führte uns in das erste Zimmer auf der rechten Seite. Ich habe mich für das Modell 50460 entschieden. Nanas Massage war gut strukturiert mit dem richtigen Druck und war für mich wirklich erholsam und die Entspannung, die ich suchte. Im letzten Quartal erhielt ich ein Update, aber das war nicht der Schwerpunkt meines ersten Besuchs im Salon.
Ich werde sehen, ob ich bei meinem nächsten Besuch einen weiteren DL testen kann, also werde ich es auf jeden Fall wiederholen;)
 
Kürzlich war ich wieder in Reinhausen. Habe spontan einen Termin mit Coco vereinbart. Bei BtB gebucht, war einfach und wirklich schön. Wirklich angenehm. Kein Grund zum Nachverhandeln nur wegen Sprachunterricht. Dann geduscht. Toller Nassbereich .. man sieht es wirklich selten
Wenn ich nach Hause komme, fühle ich mich glücklich und erfrischt...
 
Vor ein paar Tagen bin ich wieder in den Salon zurückgekehrt und habe von bekannten Händen eine angenehme, mittelharte Massage erhalten. Alle Verspannungen und Triggerpunkte wurden gefunden, behandelt und ich verließ das Geschäft nach dem Duschen völlig entspannt.
 
Ich war heute zum ersten Mal in diesem Salon. Ich habe eine einstündige Massage gebucht. Die Massage begann sehr sanft und wurde dann stärker, aber sehr angenehm schmerzhaft. Es ist verrückt, wie diese zierliche Frau an Stärke gewonnen hat und diese weitgehend behalten hat. Es löste wirklich alle Spannungen und ich ging nach der Dusche zufrieden und stressfrei.

Eine tolle Massage für 50 Euro, ich werde wieder dorthin gehen, wenn ich jemals wieder eine brauche(y)(y)(y)
 
Nichts zu beanstanden, weder Massage noch sonst etwas.
Trotzdem werde ich es nicht wiederholen, weil es im Massageraum so kalt war. Sie wissen das offensichtlich selbst, denn sie legen einem sofort eine Decke über.
Ich muss nicht verstehen, warum die Heizung nicht an ist. Bei 90 Euro pro Stunde dürften eigentlich ein paar Cent auf die Stromrechnung kommen.
 
Hallo Sonntagabend bei Lily. Ein sehr herzliches Willkommen. Die Massage war großartig und ich kam sehr entspannt nach Hause. LG
 
Guten Abend,
Ich habe jetzt den Schönheitssalon besucht, ich wurde begrüßt und in ein Zimmer geführt. Da ich zum ersten Mal eine Massage bekam, entschied ich mich für 50430. Die Massage von DL war nicht zu hart und alle Verspannungen im Rückenbereich wurden gelöst. sehr schön...
Wie bereits berichtet, beginnt der Fitnessteil in der Bauchlage und ist zwar nicht hektisch, aber zielorientiert. Die Anspannung lässt nach, ist für mich aber nicht unbedingt eine Wiederholung wert.
Glücklicherweise sind Wünsche und Geschmäcker unterschiedlich.
 
Ich habe gestern per WhatsApp Kontakt mit der Besitzerin Nana aufgenommen. Die Massage war großartig und sie sagte, dass in den nächsten Tagen zwei neue Frauen hinzukommen würden.
Ich bin neugierig.
 
Ich bin auch nochmal bei Sense gewesen. Es war eine super Massage und Coco ist total sympathisch. Wirklich tolle Griffe und lässt sich viel Zeit ohne Hektik.
 
Ich war bisher zweimal bei Sense. Kürzlich mit Coco. Ich mag diesen Ort wirklich, besonders die Höflichkeit und Sauberkeit.
Lediglich die auffallend dünnen Wände empfanden ich als etwas störend, wenn man das so nennen kann, da man ständig das Personal reden hören konnte. Zumindest sollten diese Gespräche am besten im Aufenthaltsraum bei geschlossener Tür geführt werden, sonst ist eine völlige Entspannung und Erholung nicht möglich.
Ansonsten war ich mit der Behandlung sehr zufrieden und würde gerne wiederkommen.
 
Vor ein paar Tagen dort gewesen und eine sehr angenehme Massage erhalten. Wirklich ein toller Laden mit netten Mitarbeiterinnen. Ich komme wieder
 
Ich war vor Kurzem aus purer Neugier dort. Die Massage war zeitweise hart und schmerzhaft, sie hat es aber auch vorher angekündigt, weil meine Schultern extrem verspannt waren. Als der Muskelkater verschwand, ging es deutlich besser. Auch die verbleibenden Spannungen werden vorbildlich gelöst. Der gesamte Vorgang dauerte jedoch nicht länger als 45 Minuten. Dieser Laden war eine Katastrophe und die Massage auf dem Bett entsprach nicht meinen Erwartungen, aber ich war neugierig. Alles in allem würde ich es aufgrund der Umstände nicht wiederholen, obwohl sie nett war. Ich habe 70445 bezahlt, obwohl die Zeit kürzer sein könnte. Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut.
 
War vor kurzem mal wieder da und sie hat mich mittlerweile auch wiedererkannt.
Nach dem ersten Sprachunterricht folgte eine ausgiebige rückenmassage. Anschließend wurde der französisch Unterricht im Adamskostüm fortgesetzt.
 
Mir wurde gesagt, dass es zwei neue Masseurinnen gibt, Lily und Lucy. Ich bin also gespannt, was hier bzw. im Kennerbereich berichtet wurde und kann dann berichten, ob es sie noch gibt
 
Kam letztes Wochenende wieder und die erste Massage war sehr gut, sehr kräftig und nach ca. 20 Minuten gab es einen Frauenwechsel.

Die Massage war dann nur noch ein Streicheln, und diesen DL hatte ich dort noch nicht gesehen.
 
Tolles Studio hin und her.. Wenn hier weiter fast jede einzelheit beschrieben wird was angeboten wird, dann wird das OA den laden den Saft abdrehen... Geh schon länger nicht mehr hin, war teilweise wie am Fließband:)
 
Nachdem ich der Chefin meine Wünschen mitgeteilt hatte ertastete sie erst einmal, ob ich dazu auch bereit sei. Das quittierte ich mit 90 Euro.
Nach einer Dusche wurde ich dann im Massagezimmer von Coco empfangen.
Die Massage haben wir übersprungen und uns eine Stunde ausführlich mit uns selbst beschäftigt.
Sie ist sehr nett und geht auf die Wünsche gut ein.
 
War dann auch mal wieder dort. Diesmal bei Lilly. Location ist ja hinlänglich bekannt. Freundlicher Empfang von Nana, mit der man immer mal ein kleines Schwätzchen halten kann.
Ich war dann mal eben duschen. Lilly wartete schon auf mich.
Lilly übrigens ist ein nettes, anfangs schüchternes Mädel. Zwischen 30 und 40, langes Haar, schlank.
Wie immer bäuchlinks auf die Pritsche. Als Untermalung etwas Musik. Eigentlich begann dann das, was man von einer anständigen Massage immer erwartet. Nacken, Schultern, Rücken, runter über Po bis zu den Beinen. Ausreichend Druck, aber nicht so, dass es weh tut. Verständigung leider nicht möglich. Schade, eigentlich.
Nun... nach dem Umdrehen ging s genauso perfekt weiter. Kopf und Fuss Massage inklusive. Zum Schluß noch ein Wässerchen.
Lilly ist eine Reise wert ?
 
Zurück
Oben