Rose Chinesische Massage in Gladbeck

Recklinghausen Rose Chinesische Massage in Gladbeck

Ich war letzte Woche bei Aya,.
Ich kam pünktlich an, klingelte an der Tür und fünf Sekunden später war ich drinnen. Dort ist alles gut verarbeitet, geräumig, alles komplett renoviert, die Liegestühle haben das Firmenlogo auf dem Bezug, sie werden nach der Massage zusammengerollt und sofort durch einen neuen ersetzt... sehr gut(y)

sehr hübsche junge Frau, ausgezogen und ab auf die Liege, gute Ganzkörpermassage genossen, war strukturiert und nicht zu hart und nicht zu weich, nicht behandelte Körperteile wurden mit einem großen Tuch abgedeckt und nach der Behandlung auch wieder von Öl befreit, zwischendurch auch immer gefragt ob okay so.

Ich bin sehr entspannt gegangen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Eröffnungspreis beträgt 90460.
 
ich war vor ein paar Tagen auch da.

Die Massage selbst war sehr angenehm, nicht zu hart oder zu lasch. Nach ca. 30 Minuten beginnt die entspannende Massage. Die Dame war sehr freundlich, immer lächelnd. Ich habe nicht nach ihrem Namen gefragt. Sie ist etwa 35 Jahre alt, hat Körbchengröße B und eine schöne Figur.
 
War heute neugierig und zum ersten Mal dort. Aya hat mich sehr freundlich empfangen. Sie ist wirklich hübsch und hat ein schönes Lächeln.
Mit 50460 angefangen und langsam gesteigert...;) Abschließend 100 € inklusive Trinkgeld

War wirklich jeden Cent wert. Massage war prima und hat sehr gut getan. Kann ich nur empfehlen. 100% Wiederholungswürdig. Hab schon einige in Essen und Oberhausen getestet. Die waren nicht halb so gut.
Viel Spaß
 
Von der Autobahn angerufen, nach Infos & Preisen gefragt, irgendwann sagt sie: Komm vorbei, klären wir hier.
Okay, kann in 30 Minuten da sein.
Als ich an der Tür klingelte, öffnete Aya die Tür für mich. Sie fragte mich, ob ich vorher angerufen hätte? Nachdem ich ja gesagt hatte, wurde ich eingelassen und sie erklärte, dass sie gerade einen Kunden geschickt hatte, der auf mich warten sollte. Ich war überrascht, dass ein unbekannter Anrufer von jemandem abgewiesen wurde, der bereits an der Tür war. Spitze!

Ich denke, das Warten hat sich für uns beide gelohnt, denn wir hatten beide so viel Spaß, weil wir uns beide so sehr mochten. Weil ich das Unbekannte so reizvoll finde, gehe ich selten ein zweites Mal zu einer Masseurin, aber Aya ist vielleicht eine Ausnahme.
 
Hallo
endlich kann ich den Standort testen. Vereinbaren Sie kurzfristig telefonisch einen Termin, kein Problem. Ich habe mich für das Modell 50460 entschieden. Die Massage hatte genau den richtigen Druck und war wirklich erholsam für mich und die Entspannung, die ich suchte.

Ich werde sehen, ob ich bei meinem nächsten Besuch einen weiteren DL testen kann, also werde ich es auf jeden Fall wiederholen.;)
 
Die Massage war sehr belebend.
Nun, ich mag diesen Laden irgendwie, weil er sauber ist und man einfach über WhatsApp einen Termin vereinbaren kann. Ich werde es mit einer anderen Dame versuchen.?
 
Ich war gestern dort und die Masseuse sah jung aus, etwa 30 Jahre alt, und hat eine tolle Massage gemacht, sie fand die ganze Anspannung.
Für mich sind ihre Massagetechniken sehr ansprechend und fundiert. Ich habe eine Stunde wunderbares Kneten genossen, das mich die Anspannung der letzten Tage schnell vergessen ließ. Ich fühle mich in dieser Zeit sehr glücklich

Die Massage war sehr angenehm, 50460 plus Trinkgeld, vielleicht möchte ich sie wiederholen.
 
Ich kann dem nur zustimmen. Ich war kürzlich auch bei Aya und hatte eine sehr gute Massage. Über die Details wurde genug geschrieben. Lidl-Parkplatz gegenüber Parkplatz kein Problem. Meiner Meinung nach hält die Konkurrenz in der Gegend nicht mit.
 
Bin letzte Woche auch da gewesen, Empfang war freundlich, bedient wurde ich von Aya, Figur ok, Brüste 75B!
Für die Massage war definitiv kein medizinisches Rezept nötig, aber dafür mit vollem Körpereinsatz! Der Wellnessteil war sehr entspannend und facettenreich dafür lohnte sich das kommen! Wünsche wurden gerne erfüllt.;)

Bei der netten Dame war ich nicht das letzte Mal!
 
Ich kann sagen, dass dies bisher mein Favorit ist.
Sie können Ihre Massage steuern, indem Sie im Voraus festlegen, wie sie gestaltet werden soll. Stark oder leicht.

Die Mädels haben einen tollen Job gemacht.
Wenn Sie Problemzonen haben, bekommen sie eine gute Massage. Ob das professionell oder richtig ist, bleibt abzuwarten. Die Hauptsache ist, dass Sie sich besser fühlen. Das tut es, da mein Rücken ein wenig zwickt. Auch der entspannende Teil nach dem Umdrehen war gut.

Wenn der Service gleich bleibt, werde ich diese Adresse immer weiterempfehlen. Leider hatte ich nur eine halbe Stunde, aber es war auf jeden Fall gut. Kostenfaktor beinhaltet Trinkgeld 50430. Ich gebe gerne Trinkgeld.
 
Hallo,
Ich war vor ein paar Tagen dort und habe nach einem kurzen Anruf eine sehr gute Massage für 50460 bekommen.

Meine Masseurin, deren Namen ich dummerweise nicht erfragt hatte,
sie war in hervorragender Verfassung und mir gefiel die Abwesenheit von Ablenkungen durch das Handy während der Massage. Insgesamt ist der medizinische Bereich sehr schön, der Entspannungsbereich ist auch gut, die Masseurin spricht Deutsch und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Insgesamt war die Massage auf jeden Fall ihr Geld wert(y)
 
War nach einem für mich nicht befriedigendem Massagebesuch anderswo spontan bei rose.
Ich muss sagen, ich war wieder sehr zufrieden. Es war eine neue hübsche Chinesin anwesend. Danach ging ich zufrieden meiner Wege.
 
Ich war am Freitag dort, erster Arbeitstag der neuen Masseurin die jetzt zusammen mit Angela und wohl gelegentlich Aya dort tätig ist. Ich habe als Namen Sasa verstanden, ob es sich so auch schreibt weiß ich nicht.
Eine hübsche freundliche Person die leider nur chinesisch spricht, man kann sich aber zur Not über Translator verständigen.

Hatte eine Stunde gebucht und musste gar nicht groß was erklären, sie hat nach anfänglich vorsichtiger Massage von selbst herausgefunden, dass eine Schulter und LWS meine Problemzonen sind und diese dann auch kräftiger behandelt.

Habe den Laden nach genau 60 Minuten sehr entspannt und schmerzfrei mit einem Lächeln wieder verlassen.

Ich werde wieder zu ihr gehen, klare Empfehlung von mir für Sasa.
 
Ich war gestern zufällig in Gladbeck und wollte diesen Laden mal testen was auch nur 5 Minuten weg war wo ich war. So angerufen sollte direkt vorbei kommen.
Hab nach Preis gefragt sie sagt 60min 50, - oder 90min 80, Ok sagte ich 60 min. Wollte ne schöne Entspannte Massage.
Die ausgeübte Massage war mittelfest gut struktuiert und somit wurden alle Verspannungen von Hals bis zu den Füßen gefunden und gelöst.
Kann ich nur weiterempfehlen.
 
War jetzt am Freitag bei Rose, Laden und Dusche sehr sauber. Massage ist echt gut. Parken top bei Lidl direkt gegenüber oder hinterm Haus.(y)
 
Ich habe den Laden erneut aufgesucht, bin spontan da hin und musste einen Moment warten bevor ich dran war. Wollte eine Stunde massiert werden, wurde aber auf 30 Minuten runtergehandelt da sich noch ein Termin angekündigt hätte.
Mir wurde empfohlen auch vorher telefonisch ein Date zu vereinbaren, damit genug Zeit sei.
Okay, persönlich empfinde ich 90 Minuten sowieso am Besten, und vielleicht werde ich ja mal darüber berichten können?
 
Ich wurde von einem Mann, ein Cinese, empfangen. Bin dann zu Ling geleitet worden. Ich muss sagen, Sie ist in allen Bereichen sehr belebend. Massageteil kann man vernachlässigen. Der Wellnessteil war spitzenmässig. Auch Sie hatte ihren Spass. Werde wieder dort hingehen.
 
Hallo,
ich musste einfach mal abschalten vom ganzen Vorweihnachtsstress und was noch alles zu erledigen war, was lag näher als für 45 Minuten wieder zu Rose Massage zu gehen.

Termin war kurzfristig verfügbar, also hin, es ist eine neue Dame vor Ort mit Namen Ling,
hübsch anzusehen, schlank, geschätzt Mitte/Ende dreißig, Verständigung mit
Schulenglisch problemlos möglich.

Der Raum war angenehm temperiert, also Klamotten aus und auf die Liege.
Ling begann eher sanft mit meinen Schultern, dann der Rücken bei dem meine Verspannungen mit langem ausstreichen behandelt wurden, da dann etwas fester, für mich genau richtig.

Weiter mit den Armen, anschließend die Beine und zum Schluss nochmal kurz von den Schultern bis zu den Füßen, dann waren 45 Minuten schon wieder um, leider, ich war so schön weggedöst, aber, nützt ja nichts, also angezogen, mit Trinkgeld und Wangenküsschen verabschiedet worden und wieder raus in den Regen und die Verpflichtungen.

Ich kann Ling empfehlen, Wiederholungsfaktor 100 Prozent, es gab nicht zu meckern, alles so wie es sein sollte.
Es war eine kurze sehr entspannende Auszeit, ich hoffe sie bleibt länger!
 
Zurück
Oben