Relax Asian Wellness Massage Oberhausen

Oberhausen Relax Asian Wellness Massage Oberhausen

Letzte Woche habe ich es genossen, Süßigkeiten zu essen, obwohl mein Partner sie auch nicht mochte. Kein Name angefordert. Aber ich habe meine Hände erst einmal wandern lassen ? und damit meine Lust auf Süßes bestätigt.
 
Ich war einmal dort
Der Chef hat es für mich geöffnet. Sie sah gestresst aus und machte auf den ersten Blick keinen angenehmen oder freundlichen Eindruck. Ich ging in den ersten Massageraum. Das Zimmer sah sauber und renoviert aus. Aber der Sessel war noch nicht fertig. Als DL den Raum betrat, stand sie einfach nur da und sah mich sehr unfreundlich an. Erst als ich zum Sessel ging, wurde ihr klar, dass sie bereit sein sollte. Dann wird alles wieder neu. Ich muss übrigens 50.460 im Voraus bezahlen. Dann fragte mich jemand, ob ich Musik hören möchte. Die Massage ohne asiatische Geräusche im Hintergrund kam mir seltsam vor und wurde dann direkt von meinem Telefon abgespielt, was ständig die Verbindung trennte. Nachdem ich sie jedoch darauf hingewiesen hatte, dass sie stärker massieren sollte, funktionierte der Griff einwandfrei. Obwohl ich kein Verständnis für DL hatte und es eine sehr coole Ausstrahlung hatte, stimmte ich dem Massage-Update-Angebot zu. Wer mit einer Axt in den Wald geht, kommt mit Holz zurück. Ich sollte es speichern. So mechanisch und spannungsfrei, es ist mit Abstand das Schlimmste, was ich in dieser Hinsicht je erlebt habe. Aber es war auch meine Schuld, und das hätte ich angesichts des Verhaltens der Frau auch erwarten müssen. Schließlich begann ich mit einer Gesichtsmassage, die ich überhaupt nicht wollte.
 
Hallo zusammen, ich war bisher zweimal dort und kann meine Eindrücke vom letzten Redner nicht bestätigen. Die Terminvereinbarung über WA funktioniert hervorragend. Ich weiß nicht, ob die Person, der Sie schreiben, Ihr Chef ist, aber Sie verstehen es zumindest. Ich hatte zwei Dates mit Lisa (der Chefin?) und ich fand sie sehr süß und freundlich und wir haben während unserer Sitzungen viel gelacht. Bei mir ist der Ruhesessel auch erst fertig, wenn ich das Zimmer betrete. Es wurde auch Musik gespielt, die irgendwie dazugehörte.
Alles ist schön, sauber und frisch renoviert, nur das Badezimmer muss noch renoviert werden und da ist noch nicht viel los.
Ich finde die Massage- und Wellnessbereiche sehr gut, besser als in vielen anderen Geschäften.
Ich werde versuchen, das nächste Mal einen weiteren DL zu bekommen.
 
War jetzt auch mal da.
Massage war an sich ok.Guter Durchschnitt.
Hatte mit B2B gebucht...nach 35-40 Minuten wurde sich erst entkleidet und was dann kam war wie oben schon erwähnt.
Ok B2B ja dann wollen wir mal so tun als ob...zweimal mit den Tittis den Rücken rauf und runter...fertig das wars...
Der Rest danach war Speedwichsen und fertig.Hab gedacht gleicht reißt die den Billyboy ab...
Wiederholung? Im Leben nicht mehr...
90460...hätte ich mir sparen können.
 
Wie die meisten Vorredner beschrieben haben, wurde nach ersten Berichten zunächst nur eine Massage vereinbart. Es ist mittelfest, womit ich zufrieden bin. Dies ist der übliche Verlauf vom Nacken zu Schultern, Rücken, Armen und Beinen. Auf die Kopfmassage habe ich aufgrund des starken Ölverbrauchs verzichtet.

Mit der Zeit hatte ich das Gefühl, dass es kaum noch einen Grund für ein Update gab. Es beginnen Meditationen, die in mir immer größere Sehnsucht nach dem Ende wecken.
 
Hallo. Ich habe jetzt Nachuntersuchungen durchgeführt. Die Massage war gut und es gab keine Süßigkeiten. Sie können sogar mit der Dame sprechen. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich kann mich verständigen.
Mein Fazit: sauberer Laden, freundliches Personal und gute Massage.
 
Hallo, ich war jetzt bestimmt viermal in den letzten 2 Monaten dort und bin immer sehr gut und zufriedenstellend massiert worden.
Habe den Laden immer sehr entspannt verlassen. Je gewünschter Behandlung habe ich für eine Stunde zwischen 80 und 100 Euro bezahlt.

Beim verlassen kann man sich noch an der Bonbonschale vergehen, wenn man möchte. Wurde immer herzlichst verabschiedet.

Von mir trotzdem eine klare Empfehlung und ich gehe immer wieder gerne dort hin.
 
Ich habe gestern einen Termin vereinbart. Zwei Damen, die dort arbeiten sollten, wurden einander per WhatsApp vorgestellt. Sieht sehr hübsch aus, wahrscheinlich 20 Jahre alt, schlank. Habe einen Termin vereinbart. Dann bin ich dort angekommen.

Die Chefin öffnete die Tür und stellte mich der Masseuse vor. Die Größe passte, 20 Jahre älter und etwas dicklich. Trotzdem habe ich zugesagt, und Massage war auch nicht schlecht.

Übrigens habe ich heute ein weiteres Foto per WhatsApp erhalten. Eine neue Masseuse, die gestern angeblich ein Selfie gemacht hat. Tatsächlich kann man auf dem Foto erkennen, dass es in China gedreht wurde. Die Dame scheint sehr schnell in Oberhausen angekommen zu sein.
 
Ich war schon mehrere Male dort. Termine werden immer eingehalten und die Massagen sind angenehm. Noch nicht enttäuscht, ich werde diesen Laden auf jeden Fall in Zukunft wieder besuchen.
 
Ich war erst letzten wochen mal wieder dort und bin mittlerweile Stammkunde. Bisher war ich immer vollauf zufrieden und bin mit einem großen Lächeln und einer tiefen Entspanntheit aus dem Laden raus. Service top und herzlich, was will man mehr?
 
diese Laden macht guten Eindruck, eingehaltene Termine. ganz gute Massage und passende Preis, Parken auch sehr einfach in der Nähe, plus es gibt ganz häufig neue Gesichte, sehr abwechslungsreich xD
 
bin letztends umgezogen und wollte hier besuchen, aber die sind jetzt anscheind in der Renovierung, voll schade, mal schauen wann die wieder aufmachen
 
Zurück
Oben