Nang-Fa Thaimassage Berlin

Charlottenburg-Wilmersdorf Nang-Fa Thaimassage Berlin

Letzte Woche habe ich beschlossen, einen neuen Standort auszuprobieren.

Ich habe 30 Minuten vor der Massage telefonisch eine Reservierung vorgenommen. Bei der Ankunft wurden wir von DL begrüßt. 40 Jahre alt. Nicht sehr schlank, aber sehr attraktiv. Sie fragte mich, ob ich einen Termin hätte. Ich antwortete mit Ja. Dann fragte sie mich, ob ich ein Date mit Bam hätte. Ich antwortete, dass ich es nicht wüsste. Ich habe keinen bestimmten DL ausgewählt. Anschließend gingen wir ins Zimmer (sah genauso aus wie auf dem Bild bei Google MSPs).

Sie bereitete die Massageliege vor (ohne Löcher) und fragte, wie lange es dauern würde, ich sagte eine Stunde. Sie verlangte 60 Euro im Voraus, ich zahlte, sie verließ das Zimmer und ich zog mich aus.

Als sie zurückkam, begann die Massage an den Beinen und steigerte sich. Die Massage war ziemlich stark.

Sie ist absolut professionell. Massieren Sie Ihre Beine länger als Ihren Rücken. Sie massiert den sogenannten Extrabereich, vermeidet aber jeglichen Kontakt. Ein kleines Handtuch, das mein Gesäß bedeckte, wurde dann weggeworfen, während meine Oberschenkel massiert wurden. Dann kommt der Boden und zurück.
Die Massage war sehr gut.

Nach der Rückenmassage fragte sie mich, ob ich nur eine Massage wollte? Dann fragte ich sie, was sie sonst noch anbieten könnte?

Ich habe mich für ER entschieden. Sie sagte: „Nicht jetzt, lass uns zuerst die Massage beenden!“

Nach weiteren drei Minuten der Massage brachte sie heißes Wasser und wischte das Öl mit einem Handtuch ab.

umdrehen. Eine Minute Massage. Sehr erfahrener HE, dies ähnelt eher einer Umgebungsmassage. Ich mag diese Technologie wirklich. Aufräumen. Die Massage ist vorbei. Es gibt also fast keine Massage im Vorfeld. Es ist 50-55 Minuten her, seit ich den Raum betreten habe.

Insgesamt eine ziemlich gute Erfahrung. Ich würde es eher empfehlen. Der DL-Name ist Bee.
 
Ich war vor Kurzem dort. Ich habe telefonisch einen Termin mit Joey vereinbart.
Kommen Sie pünktlich an die Tür, klingeln Sie und betreten Sie den Laden.
Der Laden ist sauber und ordentlich.

Joey ist in seinen Dreißigern und sieht wunderschön aus.
Die klassische Massage beginnt an den Füßen und verläuft über die Beine bis zum Rücken. Nicht zu schwach und nicht zu groß.
Gehen Sie nach etwa fünf Minuten kurz hinaus, trinken Sie eine Schüssel mit warmem Wasser und reinigen Sie Ihren Rücken.
Drehen Sie dann Ihre Beine und Oberschenkel zur Massage und fragen Sie: Auch? Ja natürlich! Ein sehr liebevolles Mädchen mit einem offenen Geist und allem. Bei mehrmaligem Besuch kann es sein, dass Sie nervöser werden.
Abschließend erfolgt eine gute Kopfmassage.
Ich habe 50460 plus Trinkgeld bezahlt.
 
Ich war zweimal in Nang-Fa. Tatsächlich hat man sofort das Gefühl, dass hier noch mehr im Gange ist. Die Jalousien waren geschlossen, die Tür verschlossen und erst als es klingelte, öffnete jemand sie, als ob die Polizei jeden Moment vor der Tür stehen würde :D.

Das erste Mal habe ich DL genutzt, als ich in meinen 40ern war, weil ich mich nicht vorher telefonisch angemeldet habe. Sie brachte mich direkt in das erste Zimmer, das schön dunkel gehalten war. Eine große Massageliege, die DL muss man mit sich führen, um überall hin zu kommen.

Bei meinem ersten Besuch wurde ich von beiden Seiten intensiv betreut. Wenn ich auf dem Rücken liege, sind meine Beine immer gefährlich nahe an kritischen Stellen, aber bei meinem ersten Besuch hatte ich keine Lust, einen DL zu machen. Ich habe dann direkt bei Joy einen zweiten Besuch gebucht, da ich sie beim ersten Mal auf dem Weg nach draußen gesehen habe. Joey schien wirklich süß zu sein und ich erschien mit entsprechenden Erwartungen zum zweiten Date.

Leider war der Besuch bei Joy ziemlich enttäuschend, da ich während der 30-minütigen Reservierung nur eine Rückenmassage bekam. Es scheint, dass bestimmte Extras nur verfügbar sind, wenn Sie 60 Minuten buchen. Sie sagte auch direkt: 60 Minuten sind zu viel.

Insgesamt war es ziemlich enttäuschend, aber da Joy bezaubernd aussah, werde ich mein Glück noch einmal mit der 60-minütigen Sitzung versuchen.
 
Letzten Sonntag kam ich zum ersten Mal nach Nang-Fa. Da ich kein Telefon zum Einchecken hatte, klingelte ich spontan an der Tür.
Der gesamte Vorgang verlief wie von anderen Benutzern beschrieben: Ein großer, männlich aussehender Thailänder (Shemale?) öffnete eine Tür und fragte mich, ob ich einen Termin hätte, und ich sagte nein. Sie hat mir einen Kollegen zugewiesen, der etwa 30 Jahre alt aussah, sehr dick, aber ein schönes und freundliches Gesicht hatte.

Da ich mit dem Fahrrad angereist war, bat ich darum, duschen zu dürfen. Die Kabine befindet sich im Hinterzimmer. Klein, aber sauber. Anschließend betraten wir den relativ kleinen, aber sauberen Massageraum mit einer großen Liege und keiner Öffnung für den Kopf. Ich bat um eine einstündige Ölmassage, die 60 Euro kostete. Nicki, so der Name meiner DL, wie sie mir jetzt erzählt, massierte fachmännisch meinen Rücken, Nacken, Kopf, Arme und Beine. Sie verbrachte viel Zeit auf ihrem Gesäß und berührte immer wieder achtlos ihren Genitalbereich. Nachdem sie sich umgedreht hatte, legte sie ein Handtuch zwischen mich, wiederholte aber das Spiel. Sie hat den Entspannungsteil ohne Zeitdruck und mit viel Mühe zu meiner vollsten Zufriedenheit absolviert, sodass ich ihr 10 Euro TG extra gegeben habe und sie war sichtlich sehr zufrieden und glücklich. Schließlich zwinkerte sie und sagte: Nächstes Mal wird es mehr geben. Ich habe versprochen, wiederzukommen?.

Alles in allem ein sehr angenehmer Besuch und eine Wiederholung wert.
 
Zurück
Oben