Nana Thaimassage in Duisburg

Duisburg Nana Thaimassage in Duisburg

Guten Abend,
Ich habe jetzt den Schönheitssalon besucht, ich wurde begrüßt und in ein Zimmer geführt. Da ich zum ersten Mal eine Massage bekam, entschied ich mich für 50430. Die Massage von DL war nicht zu hart und alle Verspannungen im Rückenbereich wurden gelöst. sehr schön...
Wie bereits berichtet, beginnt der Fitnessteil in der Bauchlage und ist zwar nicht hektisch, aber zielorientiert. Die Anspannung lässt nach, ist für mich aber nicht unbedingt eine Wiederholung wert.
Glücklicherweise sind Wünsche und Geschmäcker unterschiedlich.
 
hatte vorgestern kurzfristig einen Termin bei Nana bekommen. Sie klagte über zu wenige Kunden und hätte demzufolge viele Termine frei. Ansonsten war alles wie immer. Gute Massage ... 60460.
 
Seid ihr sicher, dass ihr über Nana auf der Antonienstr. sprecht? Ich habe dort bisher weder eine Matratze gesehen, noch Zusatzleistungen angeboten bekommen.
 
Ich war vor etwa drei Wochen bei Nana und habe sofort einen Termin per WhatsApp vereinbart.
Meiner Meinung nach ist dies eine der besten Massagen in Duisburg, sie hat verstanden, was meine Probleme waren und wo ich bei der Massage Abstriche machen sollte.
Sie hat sehr zarte Hände, kann aber manchmal kräftig zudrücken, was sie auch tat, als ich sie fragte.
Nachdem ich 90 Minuten gebucht hatte, buchte ich in der nächsten Woche weitere 90 Minuten bei ihr.
 
Ich war die Tage auch bei Nana und kann mich grundsätzlich auch nur positiv äussern.
Sobald Sie jedoch mit Nana auf dem Sofa liegen, erhalten Sie eine wirklich rundum angenehme und gut strukturierte Massage.

Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen und in dieser Hinsicht erneut berichten.
 
Zurück
Oben