Lian Massagen TCM München

München Lian Massagen TCM München

Bei Lian war ich in den vergangenen 4 Wochen 2 mal für je 1 Stunde. Massiert haben mich 2 unterschiedliche Masseurinnen.
Die Praxis liegt im 1. Stock eines Wohnhauses, zentral in unmittelbarer Nähe des Mittleren Rings.
Die beiden von mir besuchten Räume verfügten über eine Lochliege, die auch vorgeheizt war. Auf dieser habe ich mich jeweils im Adamskostüm niedergelassen.

Bei meinem ersten Besuch hat mich eine etwa 40J., schlanke und attraktive Masseurin behandelt. Sie hat nach meinen Vorlieben bzw. Problemen gefragt und sehr geschmeidig darauf eingegangen. Nach dem Umdrehen wurde ich gefragt, ob eine Behandlung meines "besten Freundes" gewünscht wird. Nach kurzer Preisabsprache (80460) hat sie sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Dabei waren äußere Berührungen von ihr toleriert.

Bei meinem zweiten Besuch wurde ich von einer etwas weniger schlanken, größer gewachsenen Masseurin empfangen. Der erste Teil des Ablaufes war sehr ähnlich und auch sehr wohltuend. Nach dem Umdrehen die gleiche Frage, jedoch wurde angeboten, auch direkten Körperkontakt mit den Händen zuzulassen. Für 100460 habe ich mich darauf eingelassen. Die Massage des Vorderteils war einfach nur Spitze. Einbezogen wurde der gesamte, vordere Unterleib. Dabei wurde ein richtiger Spannungsbogen aufgebaut. Eile gab es nicht. Meine Hände haben sich unter ihrem Oberteil auch sehr wohlgefühlt. Der 2. Teil war, nach meinen bisherigen Erfahrungen, absolute Spitze.

Sehr gerne wieder.
 
Ich war auch bei Lian Massage. Der Besuch fand ohne Termin statt. Ich habe 90460 gezahlt und eine gute Massage zur Entspannung bekommen.

Kleidungsgleichstand, auch in Teilen, ist möglich. Anfassen geht dann auch. Ich habe dann wegen der Preisgestaltung darauf verzichtet.
ich werde sicher wieder hingehen und vorher einen Termin vereinbaren:love::love:
 
Zurück
Oben