lavender Asiamassage in Duisburg

Duisburg lavender Asiamassage in Duisburg

Ich war letzte Nacht dort.
Termin ausgemacht, klingelten und Coco öffnete die Tür. Verständigung ist ein wenig schwierig, ging aber doch recht entspannt.

Hatte zum testen nur 30min für 70.

Nach etwa 10 Minuten Umdrehen und 10 Minuten Entspannen verschwand der Stress.

Das großzügige Trinkgeld ist es auf jeden Fall wert, ich bin sehr zufrieden und komme wieder!
 
Heute war ich wieder dort, dieses Mal nicht bei Coco, sondern einer anderen Dame. Wunderschön und bezaubernd, die Verspannungen im Mittelkörper wurden erfolgreich gelöst, die Massage war wirklich gut.
 
Heute war ich wieder dort, dieses Mal nicht bei Coco, sondern einer anderen Dame. Wunderschön und bezaubernd, die Verspannungen im Mittelkörper wurden erfolgreich gelöst, die Massage war wirklich gut.
Ich war letzte Nacht dort.
Termin ausgemacht, klingelten und Coco öffnete die Tür. Verständigung ist ein wenig schwierig, ging aber doch recht entspannt.

Hatte zum testen nur 30min für 70.

Nach etwa 10 Minuten Umdrehen und 10 Minuten Entspannen verschwand der Stress.

Das großzügige Trinkgeld ist es auf jeden Fall wert, ich bin sehr zufrieden und komme wieder!
wirklich erfreulich dass ihr bei diesem Laden ne tolle Erlebnis hattet. bin selber auch Stammkunde und ja, ganz positive Eindruck
 
ist bisschen lange her aber die Räumlichkeit sehr sauber und Service auch sehr gut, einfache Kommunikation lief ganz ez ohne Probleme und Entspannung gefällt mir auch sehr
 
Zurück
Oben