Hashtag Thaimassage

Duisburg Hashtag Thaimassage

Also habe ich mich selbst geopfert, weil ich in der Nähe war und Zeit hatte. Ich kam schnell an der Adresse an und sah die Masseuse vor dem Studio. Joey, es sieht nicht schlecht aus. Also zog ich schnell einen Strafzettel und ging zur Gesundheitshalle. Es ist kein Problem, spontan einen Termin für 1 Stunde zu vereinbaren. Gehen Sie also in die Lounge, ziehen Sie sich wie befohlen aus und lassen Sie sich auf dem Loungesessel nieder. Dann kam eine kräftige Massage, die die 34 Euro tatsächlich wert war. Leider wird der straffe Strebenbereich nicht trainiert oder unerwarteten Reizen ausgesetzt. Süße Leckereien sind leider unerreichbar. Ansonsten muss man sagen, die Massage war solide, sauber und der DL nett... vielleicht wäre einer der Forumskollegen erfolgreicher gewesen.
 
Bin in den Laden gegangen, um es noch einmal zu testen. Ich habe telefonisch eine 60-minütige Aromatherapie-Ölmassage reserviert und bin sofort hingegangen. Zu meiner Freude war dieses Mal ein 30-40 Jahre alter, gutaussehender Marg-Fan vor Ort. Nun, was folgte, war eine sehr gute Massage, nichts Negatives zu sagen, aber auch nichts Besonderes. Solide Arbeit, würde ich sagen. In der Zwischenzeit musste sie kurz zum Telefonhörer greifen, aber als sie zurückkam, entschuldigte sie sich und ich fand es wirklich in Ordnung ...
 
Alle Geschäfte, die ich besuchte, waren sonntags geschlossen und ich konnte nichts anderes tun, als mich massieren zu lassen.


Ich weiß nicht, ob das ein Zufall sein könnte, aber die Stunden von Hashtag stimmen mit meinen Beobachtungen überein.
 
Alle Geschäfte, die ich besuchte, waren sonntags geschlossen und ich konnte nichts anderes tun, als mich massieren zu lassen.


Ich weiß nicht, ob das ein Zufall sein könnte, aber die Stunden von Hashtag stimmen mit meinen Beobachtungen überein.
Ja, da ist etwas Wahres dran.
Es gibt auch Geschäfte, die bis 21 Uhr oder später geöffnet haben.
 
Zurück
Oben