Erotische Thaimassage in Stuhr-Brinkum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Dort wurde ich herzlich empfangen und gefragt, ob ich schon einmal dort gewesen sei. Nachdem ich abgelehnt hatte, erklärten sie mir, wie es dort funktioniert.
So gibt es eine erotische Massage mit ätherischen Ölen für B2B und HE.
50 für eine halbe Stunde, - 65 für eine Stunde, -.

Dann wurde mir gesagt, dass es 6 Mädchen gab und nur 3 verfügbar waren.
Für Damen ist es völlig in Ordnung, gut auszusehen. Ich habe mich für Martha entschieden, die anderen Namen habe ich vergessen.

Martha ist eine freundliche, zierliche Person, etwa 1,65 Zoll groß.

Ok, nach der Klärung gingen wir in das Zimmer, das schön eingerichtet und sauber war. Während ich also meine Sachen entledigte und natürlich sofort bezahlen wollte, bereitete Martha den Veranstaltungsort mit größter Sorgfalt vor. Sie erwähnte übrigens: „Das können wir später machen“, was Geld bedeutete.
Also machte ich einen Abstecher ins saubere Badezimmer und kam schnell zurück.
Anschließend legen Sie sich zur Massage hin. Es war sehr angenehm und Martha sorgte immer dafür, dass ich ein gutes Gefühl für ihren Körper hatte. Nach einer halben Stunde Ganzkörper-Bauchmassage bekam ich endlich das lang ersehnte Signal. „Jetzt drehen Sie sich bitte um“, und sie rieb sich und mich gut mit dem Öl ein und ließ mich ihren Körper so richtig spüren, als würde sie mich ungewollt immer heißer machen, bis ihre Aufmerksamkeit ganz auf einen bestimmten Teil ihres Körpers gerichtet war. Endlich wurde klar, dass es anfing, als sie sanft ihre Zunge an meinem Kugellager rieb. Der HE-Teil ist nicht nur mit den Händen, sondern auch mit dem Unterkörper sehr angenehm zu bedienen. Sie ließ sich bereitwillig auf den richtigen Hinweis hinweisen und tat dies sehr eindrucksvoll.

Alles in allem war es ein angenehmes Erlebnis mit 100 % Wiederholwert.
 
Ich war vor ein paar Wochen dort und habe ihm 5 Sterne gegeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr hoch. 60 Minuten erotische Entspannung und erstklassige BtB-Massage.
Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt ein Studio in der Nähe des Bahnhofs ausprobieren
 
Ich bin vor Kurzem ganz spontan dorthin gefahren, nachdem ich vorher telefoniert hatte. Ich wurde zwei Frauen vorgestellt, unter denen ich eine Masseurin auswählen musste, und entschied mich für eine ältere, erfahrenere Frau.
Leider drückt sich die Erfahrung in diesem Fall eher durch Routine aus. Aber ich bekam eine deutlich bessere Massage. Die Lage ist sehr gut und alles ist sauber und ordentlich. Das nächste Mal (es gibt fast immer eine zweite Chance) werde ich eine andere Masseurin wählen und schauen, ob ich zu einem anderen Ergebnis komme. Die Zeit wird strikt eingehalten (60 Minuten) und die Duschzeit geht zu meinen Lasten.
 
Hallo,

Nachdem ich bisher nur Anregungen erhalten habe, möchte ich einen Bericht veröffentlichen.

Ich dachte mir im Vorbeigehen, an der A1 darf man einen Massagesalon nicht verlassen. Also hörte der Anruf dort auf.

Eine Gruppe alter Damen, die im Wohnzimmer saßen, begrüßte mich herzlich. Meine Wahl fiel auf Jia Jia oder Jana, eine der Jüngsten, in ihren Fünfzigern.

Das Zimmer stimmte einem BtB von 100460 zu und wir machten uns nach einer kurzen Dusche auf den Weg.

Was kann ich sagen? Die Massage war ok. Alles wurde stark geölt und bearbeitet. Dann begann auch der BtB-Teil, bei dem ihr Körper zweimal auf meinem Rücken auf und ab rutschte. Dann drehte sie sich um, blies mir ins Ohr und wiederholte es.

Dann hockte sie sich zwischen meine Beine und begann, mich mit viel Öl zu massieren. Nach einer Weile fragte ich sie, ob sie wieder zu BtB wechseln würde, und sie sagte nein.

Ich war sprachlos und sah zu, wie sie versuchte, fertig zu werden. Nun, ich schloss meine Augen und beendete diese Katastrophe. Ich ging unter die Dusche und machte mich schnell wieder fertig.

Der Wiederholungsfaktor beträgt 0 %. Grandma's Farm ist nichts für mich persönlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben