Chinesische Massagen Essen am Kornmarkt

Essen Chinesische Massagen Essen am Kornmarkt

In der letzten Woche bin ich ohne Termin dort gewesen. Wurde von dem Mann hereingelassen und von einer hübschen Chinesischen Dame in den Massageraum geführt, den Namen habe ich leider nicht behalten. Vor der Massage ging es noch kurz unter die Dusche.
Insgesamt habe ich eine angenehme Massage mit einem spitzen Wellness Anteil genossen, der Service war super. Kommunikation ging leider nur mit der Übersetzungs App.
 
Gestern hat mich die neue Anna behandelt.
Nachdem ich ihr, wie immer bei mir unbekannten Damen, einen Zettel mit meinen Vorlieben in Übersetzung Deutsch / Chinesisch gezeigt habe, wurde ich massiert, zum Schluss auch mit Erfolg
Die 60 Minuten waren allerdings nach 45 bereits zu Ende, tja.
Auf meine anderen Wünsche wurde nicht ansatzweise eingegangen, obwohl sie zu allem ja sagte.
 
Nach langer Zeit bin ich mal in der Aue gewesen.

Den Empfehlungen folgend buchte ich eine Stunde mit Yoyo und hatte eine tolle Massage. Nach einer Abschlussdusche und insgesamt ca. 90 Minuten ging ich mehr als zufrieden zum Auto.
 
Ich war gestern dort und wurde von einer mittelalterlichen Dame empfangen und in einen ziemlich dunklen Raum geführt. Halbe Stunde Massage war ganz gut, HE und portugiesisch waren für 50 Euro nur durchschnittlich.
Das muss ich nicht nochmal haben.
 
Die Cheffin betrügt mit Bilder in WhatsApp-Status:cry:
Ja, ich war letzten Tage dort, eine alte Dame mit schwarzen Haaren, stellte sich als Tina, 70445 mit B2B/HE vor.

Weder die Massage noch Wellnessteil hatte mit den Worten zu tun.Sie sprach kein Deutsch und Englisch, es war ein Drücken durch ein Handtuch auf dem Rücken, alles war mechanisch, lieblos.

Ich kann nicht beschreiben, wie schwierig es war, das Handtuch von meinem Rücken zu bekommen.

Keine WHD, keine Empfehlung.
 
Zurück
Oben