China Massage Yan Sheng in Lünen

Lünen China Massage Yan Sheng in Lünen

Ich war gestern dort. Der Laden war sehr schmutzig und dunkel.
Bei der Massage geht es eher um beiläufige Berührungen, das B2B war auch eher ein lustloses Herumgemache.
Preis 60430
Für mich keine Wiederholung wert.
 
Eines Abends war ich gegen 21:30 Uhr in Lünen. Mein Chef und ich haben uns mit Btb auf 80460 geeinigt. Ich wurde von jemandem wie Lulu massiert, sie war wirklich nett, die Kommunikation war schwierig und die Massage war mittelmäßig. Sie stellte mir gerne zusätzliche Dienstleistungen zur Verfügung, diese waren mir jedoch zu teuer. Im Großen und Ganzen war es also nicht schlecht, aber es lohnt sich nur, es zu wiederholen, wenn ich wieder feststecke.
 
Meine DL war Tina.
80460 gebucht im Zimmer bei der Dame direkt.
Am Anfang dachte ich, das wird nix.
Massage war gut, jedoch blieb Tina bekleidet.
Später jedoch war das eine der gefühlvollsten B2B meiner Massage Laufbahn.
 
Hey Leute,

Letzte Woche war ich in der Nähe von Lünen und hab da spontan 'nen Termin klar gemacht. Als ich ankam, hat mir eine Dame (ca 50) . Sie hatte roten Dress an, war super nett und gut drauf. Wir haben uns gut verstanden, also hab ich mich entschieden, 'ne 60-minütige b2b für 80 euro bei ihr zu buchen.

Die Massage war ok, ich kann mir vorstellen, dass ich vielleicht nochmal vorbeikomme.;)
 
Hier war ich vor knapp zwei Wochen mal zu Gast für eine Stunde und habe mich während der Massage zu einem Upgrade auf 100460 überreden lassen. Das war leider vollkommen verbranntes Geld.

Die Massage war ein planloses Gestreichel am oberen Rücken vom Kopfende aus, und die dann bestellte B2B-Einlage bestand daraus, dass sie sich nackig machte und in Rückenlage meinerseits, mit ihrem Oberkörper ungefähr eine Minute lang meinen Oberkörper berührte. Ansonsten schnelles Gerubbel. Auch war die Stunde nach ca. 45 Minuten vorbei. Die Masseurin war nicht hübsch, ca. 50 Jahre alt. Einen Namen habe ich nicht erfragt.
 
Ich habe den Zugriff auf diese Adresse aufgegeben.

Habe auch versucht, während der Massage von der jungen Massagedame zur älteren Massagedame zu wechseln, weil ein anderer Kunde aufgetaucht ist.
 
Ich war vor kurzem dort und hatte eine sehr positive Erfahrung. Die junge Rezeptionistin und ich vereinbarten einen Zusatzservice ab 60430. Zusätzlich zur passiven manuellen Therapie habe ich gelernt, dass DL keine Angst vor Berührungen hat.

Das Angebot kann um zusätzliche Entspannungstechniken erweitert werden. So genoss ich zunächst eine Schulter- und Rückenmassage, nicht sehr professionell, aber durchaus akzeptabel, bei der DL ihre Bemühungen bei der Massage berücksichtigte und sich luftiger kleidete.

Und wenn sie an der Front arbeitete, war sie auch sehr elegant gekleidet. Es stellt sich heraus, dass sie tatsächlich keine Angst vor Berührungen hat und sogar eine Kostprobe zulässt.
 
Ich habe heute telefonisch einen Termin für 17:00 Uhr auf dem Heimweg vereinbart.

Als ich pünktlich dort ankam, öffnete mir ein älteres, weniger attraktives Model die Tür.

Als ich sie fragte, ob sie mich massieren wolle, sagte sie, dass Mimi das machen würde.

Mimi führte mich in ein Zimmer und bat mich, dort 20 Minuten zu warten.
Meine Einwände gegen eine telefonische Terminvereinbarung wurden zur Kenntnis genommen, aber trotzdem ignoriert.
Da ich aber einen Folgetermin hatte, lehnte ich ab und verließ, sehr zu Mimis Bedauern, den Laden wieder.
 
Da ich die Tage auch in der Nöhe von Lünen war, habe ich einen Termin gemacht und bin für ne Stunde dort eingekehrt.
Behandelt wurde ich von Mimi, ich würde sagen 40-50 Jahre, sehr nett. Vom Aussehen her nettes Gesicht, A- bis B-Körbchen und
vollschlank würd ich mal sagen.
Die Massage von ihr war wirklich außerordentlich gut, und für eine TCM-Massage auch sehr kräftig. Tat richtig gut!
Alle Problemzonen wurden behandelt, auch die Unterarmpartien wurden mit einbezogen.
Eine wirklich solide Massage.
 
Linda war heute wieder zu Besuch.

Hatte während der halbstündigen Buchung für 60 Euro eine tolle entspannende Massage.

Sie gaben mir sehr aufmerksam ein kleines Bonbon, bevor ich den Salon verließ.

Einem baldigen Wiederholungsauftritt, am liebsten mit Linda, steht natürlich nichts im Wege.
 
Gestern gegen 20.00 Uhr hatte wegen langem Sitzen auf einer familiären Weihnachtsfeier starke Verspannungen, die unbedingt behandelt werden mussten.

Dies mal bei einer DL um die 40+... Massage gut und der Wellnesspart hervorragend. Eine absolute Empfehlung ist der b2b-teil... Voller Körpereinsatz und keine Berührungsängste aktiv/passiv zeichnen hier den b2b teil aus!
 
Nach längere Zeit habe ich wieder einen Massagetermin gemacht.
Die Massage war wirklich gut. Zum Wellnessteil habe ich mich dann doch überreden lassen. Die HE war nicht wirklich gut. Es wurden weder Po noch Dammbereich wurden einbezogen, sondern zielgerichtet massiert.
Massage 5/10
Rest 6/10
 
Ich war vor ca. zwei Wochen da, spontan Termin gemacht, war pünktlich dort.
Na ja, was soll ich sagen, Massage, sorry, war nix, kein Druck nur Gestreichel. Rest war eher auch mau, aber der Knaller war dann der Spruch, ich soll mich beeilen, sie hätte gleich Feierabend.
 
Ich war in der letzten Woche da. Betrag ausgemacht und schon ging es auf die Pritsche. Der Massageteil war durchaus ok und wurde dann nach ca. 30 Minutendurch den Wellnessteil abgelöst. Dieser war leider komplett unstrukturiert und es wurde überhaupt keine Spannung aufgebaut. Mein Wunsch nach etwas mehr Nähe wurde erst abgelehnt und danach, als sie merkte, dass ich mit meinen Gedanken schon ganz woanders war, vehement eingefordert. Aber das funktioniert so leider nicht. Ähnlich wie bei meinem Vorredner kam dann der Blick auf die Uhr und das Signal zum Feierabend. WDH eher nicht!
 
Zurück
Oben