Wenxin China-Massage Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Ich war bei Nina, ca 30 und 1.7m groß. ganz ok war Massage. nur leider wars sehr unruhig weil da sehr viel Lärm von Mitarbeiterinnen produziert wurden, deshalb keine wirkliche Entspannung. also 8 von 10
 
Wenxin ist immer wieder einen Besuch wert. Mittlerweile ist nahezu die ganze Crew ausgetauscht (schade drum, man gewöhnt sich ja), aber bei der Auswahl neuer Kräfte ist man sehr sorgfältig, daher ist die Qualität und der Wohlfühlfaktor geblieben.
 
Am Wochenende war ich wieder in dem Massagestudio. Leider war es wohl das letzte Mal.

Ich hatte den Termin per WA vereinbart und mehrmals betont, dass ich eine 60-minütige Massage bei einer bestimmten Dame haben wollte. Als ich ankam, wurde mir gesagt, dass angeblich ein längerer Termin für mich reserviert war. Ich stimmte zu, um Diskussionen zu vermeiden, und zahlte wie üblich direkt, aber den höheren Preis für mehr Zeit.

Im Massageraum angekommen, war die von mir gebuchte Dame nicht anwesend. Stattdessen wurde ich von einer älteren, anscheinend neuen Dame massiert, die kein Deutsch sprach.

Das Gesamterlebnis war unbefriedigend, da ich die Dame als unattraktiv empfand.

Nach 90 Minuten durfte ich gehen und traf im Treppenflur einen neuen Kunden, der zu der Dame ging, bei der ich gerade war. Das war sehr unangenehm.

Leider ist es nicht das erste Mal, dass Absprachen nicht eingehalten wurden. Beim letzten Besuch erhielt ich ebenfalls nicht die Massage von der versprochenen Dame.

Es ist schade, aber ich werde den Laden wohl in Zukunft meiden.
 
Zurück
Oben