Hallo Zusammen.
War gestern da und sehr zufrieden. 100460 waren angemessen. Die Dame war ca Mitte 30 und ein klein wenig vollschlank, aber nicht dick. Ausgemacht waren 1 Stunde B2B und as wurde auch gut durchgeführt. Erst Körpermassage, Schulter, Arme, Rücken, Po und mal nen Streifschus. dann Beine. Dabei gerne mal unter den Rock gefühlt und die Beininnenseiten und Muschi über dem Höschen gestreichelt. fühlte sich sehr gut und voluminös an. dann hat auch sie sich blank gemacht und auf den Rücken gelegt und mit den Brüsten intensiv massiert. Harte Nippel waren gut zu spüren. Umdrehen und das ganzen Bauch zu Bauch mit meinem Steifen an ihre Pussy reibend. 69 wurde gerne gemacht und der Geschmack der Löcher war sehr gut. Ihre Schwanzmassage war sehr intensiv und gut und ihre Augen fingen wohl durch das Clit-Lecker an sich zu drehen und zu schliessen. Dann habe ich sie gebeten sich hinzulegen und sie hat ihre Clit massiert und ihre Beine gespreizt und ich habe ihr Loch gefingert. meinen Schwanz heftig gewixt und auf ihre festen, gute handvoll Titten gespritzt. Sie lächelt und man merkte auch sie war gut gekommen uwir machten uns sauber und sie massierte mich zu Ende. Sehr gerne wieder!!!