Ich war einmal dort
Der Chef hat es für mich geöffnet. Sie sah gestresst aus und machte auf den ersten Blick keinen angenehmen oder freundlichen Eindruck. Ich ging in den ersten Massageraum. Das Zimmer sah sauber und renoviert aus. Aber der Sessel war noch nicht fertig. Als DL den Raum betrat, stand sie einfach nur da und sah mich sehr unfreundlich an. Erst als ich zum Sessel ging, wurde ihr klar, dass sie bereit sein sollte. Dann wird alles wieder neu. Ich muss übrigens 50.460 im Voraus bezahlen. Dann fragte mich jemand, ob ich Musik hören möchte. Die Massage ohne asiatische Geräusche im Hintergrund kam mir seltsam vor und wurde dann direkt von meinem Telefon abgespielt, was ständig die Verbindung trennte. Nachdem ich sie jedoch darauf hingewiesen hatte, dass sie stärker massieren sollte, funktionierte der Griff einwandfrei. Obwohl ich kein Verständnis für DL hatte und es eine sehr coole Ausstrahlung hatte, stimmte ich dem Massage-Update-Angebot zu. Wer mit einer Axt in den Wald geht, kommt mit Holz zurück. Ich sollte es speichern. So mechanisch und spannungsfrei, es ist mit Abstand das Schlimmste, was ich in dieser Hinsicht je erlebt habe. Aber es war auch meine Schuld, und das hätte ich angesichts des Verhaltens der Frau auch erwarten müssen. Schließlich begann ich mit einer Gesichtsmassage, die ich überhaupt nicht wollte.