Orchidee Chinamassage Düren

Düren Orchidee Chinamassage Düren

Ich war gestern Nachmittag dort,erstmal zur lage. Die ist nicht ganz optimal da direkt an der Fussgängerzone gelegen.
Der Salon macht einen sauberen Eindruck.Mir öffnete die ältere kräftige Dl die Tür und führte mich direkt ins Zimmer. Dort fragte sie Body?was ich mit ja beantwortete full body, sie sagte 80 euro da war mir klar wohl ein Verständigung problem, dachte mir aber ok warum nicht.
Die Massage war richtig gut und kräftig, da merkt man halt doch die Erfahrung.

Wiederholung auf jedenfall wenn ich wieder in Düren bin
 
Hallo, ich war vor etwa zwei Wochen dort. Es waren drei Frauen anwesend. Ich glaube also, dass sie alle beschäftigt sind und deshalb nicht geöffnet haben.
 
Ich habe kürzlich einen Termin für nach Mitternacht vereinbart und habe darüber nachgedacht. Später erfuhr ich, dass der Chef von einem sehr guten DL empfangen wurde und auch sehr gutaussehend war. Dann wurde ich von anderen massiert. Alles war großartig, nur DL war nicht mein Ding, aber die Massage war notwendig.
 
Ich war vor zwei Wochen vor Ort. Die Massage fand ich etwas zu lasch, aber ich habe den Laden trotzdem entspannt verlassen. Ich habe 40430 bezahlt.
 
Ich hatte letzte Woche dort einen Termin.
Wir vereinbarten eine Stunde und nach der Dusche ging es los.
Sie ca. 45 J, 165cm, schlank, B Cup und teilrasiert. Mit 90460 inkl. BtB und HE handelseinig geworden.
ließ sich nach Aufforderung auch massieren. Nach dem Wechsel in Rückenlage aber sehr verkrampft mit angepressten Beinen
Dann wurde die nächste Phase eingeleitet und nach 45 min beendet.
Dann ging sie duschen und bereitete sich offenbar auf den nächsten Kunden vor.
Insgesamt kam keine Nähe auf. WHF 75 %
 
Guten Tach zusammen, letztes Wochenende war ich dort, eine Verständigung war kaum möglich, weder mit der Managerin noch mit der Massagedame, sehr hektisch in der Verhandlung, es wurde vorab gezahlt, man verstand nicht, was ich genau wollte.
Es war nur eine Masseurin vor Ort. Ihre Stärke liegt definitiv bei der guten Unterhaltung, wo man auch nachhelfen kann.
Nach dem Wellness-Teil war halbherzig die Vorderseite nochmal dran.
BTB + gute Unterhaltung haben 100 Euro für eine Stunde gekostet.
 
Ich war letztens an einem Wochentag gegen Mittag vor Ort.

Gebucht habe ich eine Stunde BTB zum ortsüblichen Preis 100460. Es hatten sich über die vorherigen Tage einige Verspannungen ergeben und Druck war auch auf dem Kessel. Wie fast immer begann alles zärtlich und ich habe mich erstmal mit den beiden Brüsten beschäftigt. Die baumeln immer so schön umher. Der angenehme Teil wurde auch zeitnah eingeleitet und war wie immer sehr entspannend.
Ich werde wieder hin gehen.
 
Hallo zusammen, letzte Woche dort gewesen. Programm 90460 mit B2B und HE. Mir machte eine mir schon bekannte Dame die Türe auf. Es war eine sehr gute Wellness und Entspannungsmassage. Sie hat am Kopfende begonnen und meinen Rücken mit abwechslungsreichen Festen und weichen Streicheleinheiten verwöhnt. Kurzzeitig bin ich eingeschlafen. Sie flüsterte mir ins Ohr, bitte umdrehen. Sie ist professionell, ich lag nackig dort und als mein kleiner sich regte deckte sie mich zu. Nach einer Stunde war ich völlig entspannt. Beim verabschieden gab sie mir einen Kuss auf die Wange. So machen das die Asiaten. 100% zu empfehlen.
 
Ich war vor Ca anderthalb Wochen wieder aber ich glaube die Masseurin hat gewechselt.. habe 100460 bezahlt und es war leider 100 zu viel.
Sehr lustloses hin und her gestreichel und das Bonbon war auch nicht der Rede wert.

Schade war vorher sehr gerne dort zu Gast.
 
Zurück
Oben