Lotus Asiamassage

Essen Lotus Asiamassage

Ich war letzten Monat mal wieder bei Lotus zu Besuch und ich war echt begeistert. Sie hat eine ganz besondere Art der Berührung bei der Massage. Die ist zwar nicht sehr kräftig, aber ich hatte das Gefühl, das mehr als zwei Hände am Werk sein müssen. Es war ein sehr gute Massage und nach der Halbzeit ging es unvermindert positiv weiter.
 
Hallo, ich war gestern dort, der Leistungsumfang sehr zu zufriedenstellend. Der medinische Teil war kurz aber gut, der Wellnesspart intensiv und sehr befriedigend. Ich werde vermutlich nochmals einen Termin machen.
 
Ich war, letztes Woche einmal dort und leider war die Massage sehr schlecht. Dauernd störende Anrufe und Gäste die ohne Termin rein kamen und dann auf den Liegen zwischengeparkt wurden. Leider keine Empfehlung von meiner Seite aus.:cry:
 
Ich war vor einiger Zeit dort und habe mich dort massieren lassen.

Für die Massage wurde 50460 aufgerufen mit HE wären es 70460 gewesen. Die Damen schienen mir deutlich älter als auf dem obigen Bild. Meine Entscheidung war dann eine normale Massage.

Die Massage war durchschnittlich gut. Allerdings hat die Masseurin mehrfach versucht zusätzliche Handreichungen anzubieten. Das war dann etwas nervig.

Mein Fazit: es gibt Anbieter mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Hallo, ich war letzte Woche spontan dort und habe mich für die B2B-Option entschieden. 60 Euro für eine halbe Stunde. Ich würde diese Massage zu den zehn besten Massagen zählen, die ich bisher erlebt habe. Es ist wirklich eine Ganzkörpermassage!
viel Spaß
 
Hatte am Donnerstag gegen Mittag ein Massagetermin bei Lanlan. Ins Zimmer hinten und hatte mit Lanlan den Ablauf vorab besprochen. Angeboten wurde mir ein Komplettpaket, ich habe mich aber für das 90 Euro für 60 Minuten mit B2B usw. entschieden.

Die Massage war angenehm. Lanlan ist eine schlanke Frau, in den 30er und besonders freundlich.
 
Ich war nun schon zweimal dort.
Das erste Mal habe ich mir eine Stunde btb zu 90 Euro gegönnt und das zweite Mal 30 Minuten zu Euro 60 Euro.
Für mich reichen 30 Minuten völlig aus.
Die gesamte Wohnung war blitzsauber und ich konnte vorher und nachher in einem sauberen Bad duschen, hier wurde an alles gedacht.
 
Ich habe heute auch einmal die o.a. Location besucht. Per WA Termin gemacht, BtB + gute Unterhaltung für 100460 bei der Empfangsdame gelöhnt und die ersten 20 Min von ihr massiert worden. Es war wohl gut besucht in der Zeit! Nach 20 Minuten kam eine weitere Frau herein und hat übernommen. Sie ist 40 Jahre alt, gut proportioniert und kein Hungerhaken, 75B natur. BtB mit fast allen Finessen und auch guter Massage, leider war der Spannungsaufbau nicht so prickelnd und ich hatte das Gefühl das die Zeit drängte.

Sie wollte zum Ziel kommen. Nach insgesamt 45 Minuten war die Show gelaufen, vielleicht versuche ich es noch einmal zu einer Zeit außerhalb der rush-hour.
 
War gestern da. Eine Linli wurde vorgestellt, ihr Alter schätze ich auf 35-40 Jahre. Wir einigten uns auf 1 Stunde Massage mit Wellness für 100 Euro.
War eine entspannte Stunde. Massage war gut und nett. Kein Highlight, aber ich bin entspannt weitergezogen.
 
Ich war letzte Woche bei Lutus,hingekommen und chefin wollte erstmal 60 eur für halbe stunde von mir. Als ich ihr sagte das ich sonst aber immer 60 für 1 stunde bezahlt hab, gings dann auf 50 runter. Naja auch immer noch nicht die hälfte von 60. Das war aufjedenfall schonmal ein erster negativer punkt evtl. ging sie aber auch bei dem preis von "komplett" also mit BTB aus - mir gings aber nur um eine massage.
Nachdem abkassieren kam dann die neue DL. Keine ahnung wie sie hiess, hat kein Namen gesagt. Generell war es mit dem Reden auch schwer da halt kaum deutsch kenntnisse und nur ein paar wörter englisch.
Massage war okay, rücken und schulter wurden ein paar Punkte gut wegmassiert, kann ich echt nichts gegen sagen. Danach evtl. bisschen zuviel den hintern massiert aber alles in allem okay.
Negativ war dann wieder das die Masseurin wortlos nach dem "ende" das Zimmer verlies und nicht mehr zurück kam. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dann das von der vereinbarten halben stunde sogar noch 5minuten übrig wären, die einfach wortlos "gestrichen" wurden. Auch wegen Dusche konnte ich nicht mehr fragen oder wurde mir nicht angeboten. Da ich aber wusste wo sie war bin ich dann einfach selber gegangen.
Also alles in allem für mich kein wirklicher wiederholungsfaktor mehr und für mich ist das thema erstmal durch.
 
War gestern da, eine neue DL ist am Ende bei der Entspannung wirklich sehr gezielt und wenn man sie anfasst, dann stöhnt sie extrem gekünstelt.
Bei Linli ist das schon ganz anders, gefällt mir persönlich besser, auch die Rücken/Schultermassage beherrscht sie wirklich gut.
 
Letzte Woche hatte ich am Abend Zeit, das Lotus Asian Massage Centre in Essen zu besuchen.

Ich habe auf dem Weg dorthin angerufen und gefragt, ob ich spontan einen Termin bekommen könnte.

Die nette Stimme am Telefon bejahte das und ich suchte mir am Bahnhof in Borbeck einen Parkplatz, was kein Problem war.
Ich habe einen Parkschein gezogen und bin dann zu Fuß zu Lotus gegangen.

Nachdem ich den Eingang gefunden hatte, der etwas weiter hinten in der Passage liegt, wo man unter anderem an einem Tanzstudio vorbeikommt, habe ich kurz die Klingel betätigt und dann gewartet.

Der Klingelknopf schien kaputt zu sein, denn es hat ziemlich lange gedauert, bis sich die Tür öffnete.

Die junge Masseurin war etwa 35 Jahre alt, ca. 1,60 m groß, hatte eine zierliche Figur. Wir einigten uns auf eine Stunde Massage. Die Stunde endete mit einer recht festen Kopfmassage. Dusche vorher und nachher wurde angeboten und auch ein Getränk. Ich verließ den Laden komplett entspannt. Alles in allem war es eine schöne Stunde mit einer tollen Masseurin.
 
Kürzlich hatte ich vor, Lotus Massage in Essen zu besuchen, aber meine Erfahrung war leider sehr enttäuschend. Zunächst war es schwierig, den Eingang zu finden, da das lilafarbene Schild mit der Aufschrift "Lotus Massage" über dem Eingang in einen dunklen Durchgang des Gebäudes führte. Das allein war schon ungewöhnlich.

Als ich endlich den richtigen Weg durch den ein paar Meter langen dunklen Gang gefunden hatte, wurde mir mulmig. Die Tür war völlig blickdicht, was so gar nicht zu der entspannenden Atmosphäre eines Massagesalons passen wollte. Außerdem bemerkte ich, dass überall Kameras an der Decke hingen, was mein Unbehagen noch verstärkte.

Aufgrund dieser Umstände beschloss ich, den Salon nicht zu betreten. Das Gefühl des Unbehagens und der Unsicherheit war einfach zu stark. Ich hätte mir gewünscht, dass der Salon mehr Wert auf Kundenfreundlichkeit und Wohlbefinden legt, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
 
Zurück
Oben