Lotus Asiamassage

Essen Lotus Asiamassage

Ich war letzten Monat mal wieder bei Lotus zu Besuch und ich war echt begeistert. Sie hat eine ganz besondere Art der Berührung bei der Massage. Die ist zwar nicht sehr kräftig, aber ich hatte das Gefühl, das mehr als zwei Hände am Werk sein müssen. Es war ein sehr gute Massage und nach der Halbzeit ging es unvermindert positiv weiter.

Hallo, ich war gestern dort, der Leistungsumfang sehr zu zufriedenstellend. Der medinische Teil war kurz aber gut, der Wellnesspart intensiv und sehr befriedigend. Ich werde vermutlich nochmals einen Termin machen.

Ich war, letztes Woche einmal dort und leider war die Massage sehr schlecht. Dauernd störende Anrufe und Gäste die ohne Termin rein kamen und dann auf den Liegen zwischengeparkt wurden. Leider keine Empfehlung von meiner Seite aus.:cry:

Ich war vor einiger Zeit dort und habe mich dort massieren lassen.

Für die Massage wurde 50460 aufgerufen mit HE wären es 70460 gewesen. Die Damen schienen mir deutlich älter als auf dem obigen Bild. Meine Entscheidung war dann eine normale Massage.

Die Massage war durchschnittlich gut. Allerdings hat die Masseurin mehrfach versucht zusätzliche Handreichungen anzubieten. Das war dann etwas nervig.

Mein Fazit: es gibt Anbieter mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hallo, ich war letzte Woche spontan dort und habe mich für die B2B-Option entschieden. 60 Euro für eine halbe Stunde. Ich würde diese Massage zu den zehn besten Massagen zählen, die ich bisher erlebt habe. Es ist wirklich eine Ganzkörpermassage!
viel Spaß

Hatte am Donnerstag gegen Mittag ein Massagetermin bei Lanlan. Ins Zimmer hinten und hatte mit Lanlan den Ablauf vorab besprochen. Angeboten wurde mir ein Komplettpaket, ich habe mich aber für das 90 Euro für 60 Minuten mit B2B usw. entschieden.

Die Massage war angenehm. Lanlan ist eine schlanke Frau, in den 30er und besonders freundlich.

Zurück
Oben