Berlin-Mitte Longma Thaimassagen

Olive

Moderator
Teammitglied

Longma Thaimassagen Berlin​

Krausnickstr. 24 030 24 63 20 60 oder 0157 787 93 217
Seydelstraße 19, 10117 Berlin, 0157-78793217, 030-91512743

Der Laden hat zwei Adressen in Berlin.
Ich war in der Filiale in der Krausnickstr. 24. Die Dame die mich massierte hieß Napa und auf der Webseite mit Foto abgebildet.

Leider habe ich einige negative Punkte zu bemängeln. Der Raum war eher kalt. Die Liege war mir viel zu hart. Außerdem gab es kein Loch für das Gesicht. Das nervt mich immer, weil man dann nicht so bequem liegt. Ich finde das im Nackenbereich immer unangenehm.

Eine Dame (Hausdame?) führte mich ins Massagezimmer und fragte nach meinen Wünschen. Ich buchte eine Stunde. Sie bestand auf Zahlung vorab. Das ist mir persönlich egal. Allerdings gebe ich vorher niemals Trinkgeld. Und wenn ich vorher bezahlt habe, habe ich hinterher keine Lust nochmal die Geldbörse zu zücken.

Ich wurde aufgefordert mich auszuziehen und auf den Bauch auf die Liege zu legen. Da lag ich 20 Minuten bis Napa kam. Das fand ich frech lang. Ich hörte das Klappern von Besteck und Geschirr. Die Damen haben also zu Mittag gegessen. (Es war gegen 13 Uhr). Ich gönne den Damen durchaus ihre Mittagspause. Aber dann hätte man mir vorab sagen sollen, wie lange ich warten muss. Das wäre fair gewesen. Dann wäre ich lieber nochmal um den Block gelaufen, statt 20 Minuten dort doof zu liegen und zu frieren. Als Napa dann kam, roch sie auch stark nach scharfem Asia-Essen. Zum Glück ist das bald verflogen.

Das Beste an Nappa waren ihre Massagekünste. Die haben es echt rausgerissen. So konnte ich die Stunde trotz aller Nachteile genießen.

Auf Nachfrage durfte ich duschen. Das Bad war mega klein, aber in Ordnung.
Vielleicht komme ich wieder.

Zurück
Oben