Münster Dee Dee Thaimassage Münster

Olive

Moderator
Teammitglied

Dee Dee Thaimassage Münster​

Hammer Str. 361 A, 48153 Münster, 0151-63354956

DeeDee-Thaimassage gibt es seit ungefähr einem Jahr und ich war kürzlich Kunde dort. Mir war das trotz vorheriger eingehender Betrachtung der Webseite nicht aufgefallen war: Es handelt sich um eine One-Woman-Show in einem sehr kleinen Einraum-Studio. Das Studio liegt im Eingangsbereich eines größeren Steuerberaterbüros. Im Nachhinein sehe ich es: Auf den Fotos auf der Webseite sieht man immer denselben Raum. Nur die Auflage auf der Massageliege ändert sich. Und die Perspektive. Aufgrund eines Weitwinkels wirkt der Raum auf manchen Bildern größer. Aber außer der Massageliege passt da nicht viel rein. Dass es sich nur um eine Masseurin handelt, erklärt auch die knappen Öffnungszeiten. Die Dame, die ich auf unter 40 schätze, sitzt am Kopfende der Liege, nahe zur Tür und wartet auf Kundschaft.

Ich hatte etwas stärkere Beschwerden als sonst. Also ging ich zu DeeDee. Ich mag zwar die positive Atmosphäre in manchen Chinamassageläden in Münster. Aber in Sachen wirkungsvoller, medizinisch sinnvoller Massage ist diese Dame besser. Der Besuch hat sich also vollauf gelohnt. Ich buchte eine Stunde Thaimassage für 59 Euro.

Es startete mit der bekannten Aufforderung, mich bis auf die Unterhose auszuziehen und mich bäuchlings auf die Liege zu legen. Die Liege war vorgewärmt und enthält ein praktisches Loch für das Gesicht. Sie fragte nach Diabetes, Operationen und aktuellen Beschwerden. Dann hat sie mich mit einem Handtuch komplett bis zum Hals zugedeckt und fing an zu drücken und zu kneten. Erstmal durch das Handtuch. Anschließend hat sie das Handtuch entfernt und die Ölmassage begann. Warum auf ihrer Webseite steht, die Thaimassage sei ohne Öl, weiß ich nicht. Es kam jedenfalls Öl zum Einsatz. Allerdings in kleiner Dosis.

Als ich mich nach ihrer Aufforderung auf den Rücken gedreht hatte, hat sie mir mit einem Handtuch die Augen verbunden. Das hat sie erst wieder weggenommen, als es zum Ende zur Kopfmassage ging. Auch hier empfahl sie mir, die Augen geschlossen zu halten.

Die Massage war wirklich gut. Sie hat mich zwischendurch ganz schön verdreht. Das kennt man von den Thaimassagen ja. Die Chinesinnen machen das weniger.

Während der Massage hat sie telefoniert und einen Termin verabredet. Offenbar hat sie ein Headset benutzt, denn sie hat während des Gesprächs mit beiden Händen weitermassiert. Von daher hat es mich nicht gestört. Die sanfte Hintergrundmusik fand ich angenehm.

Eine Dusche gibt es dort offenbar nicht. Aber feuchte Waschlappen zum Abreiben des Öls. Teilweise hat sie das für mich gemacht, teilweise habe ich es selbst gemacht.

Die Dame spricht gutes Deutsch mit dem passenden Akzent.

Wer eine Massage gerne mit erotischen Vergnügungen verbindet, ist hier falsch. Allen anderen kann ich einen Besuch bei DeeDee nur wärmstens empfehlen.
 
Zurück
Oben