Chinesische Massage in Haan

Haan Chinesische Massage in Haan

Guten Morgen.
Ich habe kürzlich einen Termin für den Vormittag vereinbart, etwa 9:30 Uhr, 60 Minuten
Am nächsten Morgen kam ich gegen 9:20 Uhr an. Es klingelte an der Tür und die Tür öffnete sich.
Ich wurde von einer „älteren“ Dame begrüßt, ihr Alter war schwer einzuschätzen und ich wollte unbedingt zurück.
Dieses Gesicht und diese Stimme gaben mir das Gefühl, als hätte ich die ganze Nacht getrunken.
Auch die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Naja, der optische Aspekt hatte nichts mit der Massage zu tun und ich habe mich entschieden, statt der geplanten 60 Minuten mindestens 30 Minuten zu bleiben, mit allerlei Extras .
Ich musste es mit HE 30 Minuten lang verstehen.
Auch wenn eine Höchstgrenze vorgesehen ist.
Um meinem Wunsch nachzukommen, boten sie mir 60 Euro an:confused:.
Was? Nein, dann gehe ich zurück. DL verließ dann kurz das Zimmer mit einer Dusche (übrigens ohne es mir anzubieten oder mich nach 2G+ oder ähnlichem zu fragen)
Sie kam kurz darauf zurück und sagte, ich könnte es für 40 Euro annehmen.
Dann gingen wir zum Ruhesessel und das erste wirklich Positive, was uns auffiel, waren diese weichen, warmen Hände, die wussten, was zu tun war. Nicht perfekt, aber in diesem Fall großartig.
Beginnen Sie am Kopf und arbeiten Sie sich bis zum Gesäß vor, geben Sie hier und da die richtige Berührung, dann ist es Zeit, sich umzudrehen
Dann haben wir einige Vorbereitungen getroffen und das Finale begann zielstrebig.
Ziehen Sie das Schlimmste aus und streicheln Sie es hier und da.
Auch hier wurde kein Duschservice angeboten. Dann ging ich zur Toilette und wusch mich mit kaltem Wasser.
Als ich hinausging, kam ein hübsches junges Mädchen, DL, auf mich zu.
Wenn sie mir die Tür öffnet, bleibe ich 60 Minuten und hole vielleicht noch das eine oder andere Ding mit.

Vielleicht wird es Duplikate geben, aber ich hoffe, es gibt noch andere DLs

Ich wünsche euch allen eine schöne Entspannung :giggle:
 
Gestern haben wir per WhatsApp einen Termin für heute Nachmittag vereinbart. Bitte lassen Sie mich die Preise und Leistungen vor Ort klären.

Der Eingang liegt direkt an der Hauptstraße, das Haus sieht von außen etwas schmutzig aus und der Massageraum befindet sich im ersten Stock. Das Licht im großen Flur ist schwach, aber alles ist ordentlich und sauber. Die Toilette ist hell, modern, sauber und schön eingerichtet. Das Wetter war warm und angenehm und es gab saubere Handtücher. Ich habe mit der Dame an der Rezeption den Umfang und Preis der Massage ausgehandelt und Coco ging mit mir ins Zimmer. Für eine chinesische Frau ist sie groß (ungefähr 1,70), sehr jung, ich glaube ungefähr 29, mit langen schwarzen Haaren, vollen Lippen, festen Brüsten, großen Händen, engen Brustwarzen und einer guten Figur. Sehr schlank, aber nicht dünn ein schöner runder Boden. Trägt einen engen Rock und Fellpantoffeln. Optisch ist es voll mein Ding! Bisher wurde alles richtig gemacht.

Die Massage beginnt in der Bauchlage. Tragen Sie das Öl auf und lösen Sie zunächst mit den Daumen lange Zeit Verspannungen in Ihren Schultern, indem Sie immer wieder kräftig über Rücken und Wirbelsäule streichen. Massieren Sie dann (etwas unpassend) die Arme und Hände, dann die Beine und Waden. Die Massage war vom Gesundheitsfaktor her super, leider gab es bis zum Umdrehen fast keine Verspannungen.
Schade, dass Coco immer neben dem Liegestuhl steht und sie überhaupt nicht anfassen kann...
Nachdem ich mich umgedreht hatte, bekam ich die ersehnte intensive Rumpfmassage und den gebuchten Sprachkurs.
Für mich gibt es noch Verbesserungspotenzial, aber es ist nahezu perfekt. Auf jeden Fall eine Wiederholung!
 
Ich war vor ein paar Tagen dort, empfangen wurde ich freundlich, aber war alles irgendwie "abgehackt" und die DL sehr kurz angebunden. Es ging alles super schnell... und es kam auch direkt die Frage, ob BtB, was ich bejaht habe. Aber alles war irgendwie hektisch. Auch die Massage begann die DL mit einem wahnsinns Tempo.

Dann zog sich die DL ebenfalls nackt aus und begann mit einem BtB auf meinem Rücken, das sich schon sehr schön anfühlte. Jetzt beruhigte sich alles etwas und es wurde sehr schön.

Nach dem BtB eine wunderbare Massage und irgendwann durfte ich mich dann rumdrehen... und dann... wurde es entspannt.
Nach ein paar schönen Massage-Streicheleinheiten begann meine DL wieder mit BtB und es wurde immer heißer und heißer... inkl. einer wunderbaren Schlittenfahrt, bis sich auch die letzte Verspannung löste. Wunderbar...

Mir wurde dann noch eine Dusche angeboten und als ich fertig und wieder angezogen war, ging es dann wieder... ganz schnell... ;-)

Unter'm Strich eine absolute Empfehlung.
 
Zurück
Oben