China Massage Yan Sheng in Lünen

Lünen China Massage Yan Sheng in Lünen

Erster post, hatte eigentlich schon länger mal vor eine Massage zu nehmen weswegen ich dieses Forum schon länger beobachtet habe und mich aufgrund der ganzen positiven Beiträge hier endlich dazu entschlossen das es diese Adresse sein soll.

Vor ein paar Tage dann mal hin, zuvor Termin per Telefon unkompliziert geklärt. Am telefon wurd mir dann Preis 50460 genannt.
Vor ort dann direkt Vollprogramm für den bereits genannten Kurs angeboten bekommen, wollte ich aber alles nicht, sondern einfach nur eine Stunde entspannende Massage für 50euro.

Die Massage war genau richtig für mein geschundenen oberen Rücken -nicht zu fest, nicht zu locker, eben genau richtig . Das war wirklich sehr gut und denke alle verspannungen wurden gut gelöst. Absolut nichts zu meckern. Danach ging es dann mit der vorderen Massage weiter die war auch gut, Brust, Beine, Kopf alles top - allerdings war ich ein bisschen überrascht als sie plötzlich mit der HE anfing, die ich ja eigentlich nicht bestellt (geschweigedenn bezahlt) hatte. Ehe ich realisierte was passierte, war es dann aber auch schon zu spät und ich konnte mich nicht mehr wirklich dagegen "wehren".

Weiss nicht ob das "neukundenrabatt" war oder ein versehen bei der "Übergabe". Die Massage würd ich aufjedenfall nochmal wiederholen.
 
Ich war gestern bei Yang Sheng, auch ich wurde von Monika empfangen.

Sie ist zwar schlank und zierlich, hat aber trotzdem eine ansehnliche Oberweite und zudem noch ein hübsches Gesicht. Sie kann sich auf Deutsch zwar nur begrenzt ausdrücken, aber mit ein paar englischen Sätzen und ihrem Handy haben wir uns schnell über den Leistungsumfang und den Preis geeinigt.

Zuerst wurde ich eher klassisch massiert, bevor es zum Wellness-Teil ging. Dabei konnte ich mich noch eingehender mit den wirklich sehenswerten Brüsten von ihr befassen und wir hatten wirklich Spaß miteinander. Sie neckt ihre Kunden gerne mal und macht auch nette Komplimente.

Nach dem Ende wurde mir noch eine Dusche angeboten, die ich gerne auch angenommen habe. Bezahlt habe ich 90430 und keinen Cent bereut.
 
Hallo zusammen,

ich war neulich dort, bin reingegangen, habe etwa fünf Minuten gewartet und dann kam die Masseurin ins Zimmer. Sie hat versucht, B2B zu verkaufen. So etwas mache ich aber normalerweise nicht beim ersten Besuch. Außerdem fand ich 90 € etwas hoch angesetzt.
Sie war etwas älter und den Namen hat man zu keinem Zeitpunkt genannt.
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich eine Nackenverspannung habe, und mich dann auf die Liegeposition begeben. Ich fand, dass sie sich ziemlich lange an Armen und Beinen aufgehalten hat, ohne mal in die Nähe der Körpermitte zu kommen.

Damit es nicht zu still im Raum war, hat sie Musik von ihrem Handy laufen lassen.
Irgendwann ging sie dann auf die Vorderseite über. Nach dem Umdrehen gab es erst mal eine Massage für den Bauch. Das war etwas ungewohnt, aber auch nicht schlecht. Als sie damit fertig war, kam die Frage, ob auch eine Massage gewünscht sei. Ich bejahte, bereute es aber schnell, denn es war weder ein Spannungsbogen erkennbar noch wurde die Massage gefühlvoll ausgeführt, sondern zielgerichtet auf und ab gearbeitet.

Aufgrund der Anfahrt von 30 Minuten (ohne Stau) ist das auf jeden Fall nicht meine erste Wahl. Der WdH-Faktor zum jetzigen Zeitpunkt ist eher "0".
 
Ich war diese Woche zum ersten Mal da und habe am gleichen Tag einen Termin vereinbart. Ich wurde von der Chefin empfangen. Die Masseurin, eine Frau um die 40, wartete bereits auf mich. Im Hintergrund liefen entspannende chinesische Klänge. Ich sollte die Unterhose anlassen, bekam dann eine teilweise harte, aber sehr auf die Problemstellen ausgerichtete Massage vom Kopf bis zu den Füßen.

Nach etwa 20 Minuten ging es dann mit dem B2B-Teil los. Das war ein gutes Gefühl.

Insgesamt war es eine ähnliche Erfahrung wie bei einer Thaimassage, nur mit einer anderen Technik.
Die 60€ für 90 Minuten waren für mich gut investiert. kann ich mir gut vorstellen, dort wieder vorstellig zu werden.
 
Ich war gestern das erste Mal bei Yang Sheng und bin wirklich begeistert. Es war spontan und ohne Termin in der Mittagszeit. Anna empfing mich mit ihrem bezaubernden Lächeln.

Wir vereinbarten B2B für ne halbe Stunde und sie fing an mich zu massieren. Ich mag es nicht zu kräftig und war deshalb wirklich begeistert von der Massage. Der Spannungsaufbau und restliche Part war wirklich toll. Sie lässt sich viel Zeit und ist mit vollem Herzen bei der Sache. Ich werde definitiv nochmal vorbeischauen.
 
Ich war letzte Woche dort. Die Masseurin war Monika. Sie ist zwar schlank, hat aber trotzdem eine ansehnliche Oberweite. Zudem hat sie nur sehr eingeschränkte Deutschkenntnisse. Aber mit Hilfe von ein paar englischen Sätzen und ihrem Handy haben wir uns schnell auf Leistungsumfang und Preis geeinigt.

Zunächst habe ich eine eher klassische Massage erhalten, bevor der Wellness-Teil begann. Sie ist nackt wunderschön. Dabei konnte ich mich noch eingehender mit den wirklich sehenswerten Brüsten von ihr befassen. Wir hatten wirklich Spaß miteinander.

Nach dem Ende wurde mir noch eine Dusche angeboten, die ich gerne auch genutzt habe. Ich habe 90430 gezahlt und es war jeden Cent wert.
 
Ich war vor einiger Zeit auch in diesem Laden. Der Termin per WhatsApp hat super geklappt, ich habe auch direkt eine Menükarte bekommen. Leider wusste die anwesende Dame nichts von einem Termin. Die Massage und die Bonbons würde ich eher im unteren Segment einordnen.Ich habe 130 Euro für 60 Minuten bezahlt, Komplettpaket.
 
Ich war an einem Mittwoch dort und würde den Massage- und Wellnessbereich mit einer 3 bewerten.
Beim Ankleiden ist mir aufgefallen, dass die Handtücher auf der Massageliege nur wieder "glattgezogen" wurden, also nicht ausgetauscht wurden. Das ist für mich ein absolutes Nogo und daher werde ich diesen Laden nicht wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben