China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Langenfeld China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Hallo zusammen,

Gestern war ich geschäftlich in Ratingen und wollte abends bei einer richtigen Massage entspannen, am liebsten aber B2B.
Als ich online eine Anzeige fand, rief ich sofort 02173-9607900 an

Deutsch ist leider überhaupt nicht möglich, daher erfolgt der Kontakt per SMS.
B2B 30 Minuten 60 €, 60 Minuten 80 €.
Ich habe 60 Minuten zugestimmt und bin dann gegangen.

Obwohl das Haus an der Straße liegt, ist es dennoch sehr unauffällig.

Aimi, 22, handelt nur mit Dessous.
Das Gespräch verlief holprig, aber freundlich.
Alles sieht neu und sauber aus.
Der Massageraum ist wunderschön eingerichtet, sauber und verfügt über eine Dusche.

Die Massage war gut gemacht, wirkte aber untrainiert.
B2B ist auch eher so, als würde man sich entledigen, was schön ist ;)
Anfassen ist überall erlaubt.

abschließend:
Herrlich entspannend.
Die anderen beiden Masseurinnen waren definitiv noch da.

War jemand dort?
 
Ich war schon mehrere Male dort. Möglicherweise hat sich dort auch der Mobilfunkanbieter geändert.
Die ersten Male war ich begeistert, die Massage war super und auch sonst kommt man voll auf seine Kosten.
Die letzten paar Male habe ich die Massage tatsächlich ganz ausgelassen und nur befummelt und geküsst.
Auch die Damen sind nicht mehr die Schönsten...aber vielleicht hat sich das ja wieder verbessert.
 
Hallo,
Ich habe dort telefonisch einen Termin vereinbart. Als ich ankam, wurde mir der Preis mitgeteilt.
Chinesische Massage 60 Euro (HE) für 60 Minuten.
BTB 60 Minuten 80 €
BTB und BJ 100€
Ich habe mich für Letzteres entschieden. Gemeinsam duschen und ins Bett gehen. Beginnen Sie mit einem erfahrenen BJ.
Anschließend folgt relativ schnell eine BTB-Massage und eine erneute Entladung über den HE. Dann weiter BTB.
Endlich wieder gemeinsam duschen. enthalten. Duschen Sie etwa 50 Minuten lang. Aber ich habe nichts gesagt, weil
Ansonsten stimmt die Chemie.
Wiederholungsrate 70 %.
 
Da ich heute einen Termin in der Nähe habe, habe ich ca. 60 Minuten Zeit.

Sie fragte mich, ob ich einen Termin hätte und führte mich ins Zimmer. Wir haben das Geschäft geklärt - 30 Minuten B2B 60.

Das Geld wurde schnell angenommen und mein DL gab mir Wechselgeld und erschien kurz darauf.
Ich schätze mein Alter auf 25-30 Jahre, sehr schlank, nicht dürr, Körpergröße, aber große Brustwarzen.
Da ich sofort auf dem Laufenden war, fing sie sofort an, an meiner besten Arbeit zu arbeiten. Es gibt nur sehr wenige B2B-Elemente der Massage, aber sie sind überall zu finden.
Ich habe die intensive Behandlung meines Hinterns wirklich genossen, sie hat nur sanft ihre Finger auf mich gelegt, aber ich habe es geliebt.
Gleichzeitig musste ich sie bremsen, obwohl sie nicht meine beste Arbeit leistete.

Nach etwa 20 Minuten ließ ich es geschehen. Sie machte es sehr gut, sehr sanft, ein sehr gutes Ende, bevor sie mit einem lauten, kindischen „Piu-Piu“ anfing, mit mir zu spielen.

Schließlich wurde es geschlossen. Während der Massage stieß sie von der ersten Sekunde an immer wieder ein sehr unnatürliches Stöhnen aus. Bei so viel Stöhnen sollte sie so nass sein wie ein Schotterwagen, aber es ist nur eine Sandwüste :(.

Insgesamt hat es mir gefallen und ich werde es in Betracht ziehen, wenn ich wieder in der Gegend bin, aber ich würde nicht weiter gehen.
 
Hey, ich war schon zweimal dort. Kein Problem bei der Buchung über WA. Parken ist gleich um die Ecke. Das erste Mal war mit einem etwas älteren DL, etwa 50 Jahre alt. Das zweite Mal (ich hatte einen Namen, den ich vergessen hatte) jung (ungefähr 30 Jahre alt), sehr schön, mindestens Körbchengröße B. Beide Male ähnlich. Ich habe gerade den finanziellen Aspekt geklärt, der von der Rezeptionistin abgewickelt wird (80 Euro B2B). Die mangelnde Kommunikation ist übrigens total toll, aber was das Nötigste angeht, ist die Massage nicht gerade ein Brennpunkt (für mich nicht so wichtig), dafür ist der Wellness-Teil größer. Über den Kontakt mit beiden besteht absolut kein Grund zur Sorge. Nach der Reinigung und einer Beinmassage funktionierte die Dusche im Zimmer. Die Atmosphäre ist überall etwas düster, aber alles ist noch sauber und die Leute sind freundlich... Ich finde es gut
 
Zurück
Oben