Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Münster Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Früher war ich gerne Stammgast in dem Laden. Das mag knapp 10 Jahre her sein. Damals fand ich die Massagen dort top. Aber wie das so ist: Die Damen kommen und gehen. In meinen Augen hat die Qualität mehr und mehr nachgelassen. Zum Schluss fühlte ich mich sogar abgezockt. Schade. Ich bin jetzt länger nicht mehr dagewesen. Man liest auch schon lange nichts Gutes mehr über diese Adresse.
 
Ich habe die China Massage inzwischen wieder besucht. Einmal hieß meine Masseurin Lisa. Sie öffnete in Jeans, Pulli und Wollweste. Sie hatte ein sehr hübsches Gesicht und ein reizendes Lächeln. Also buchte ich eine Stunde bei ihr. Rudimentäre Deutschkenntnisse waren vorhanden. Es gab Positives wie Negatives, auch etwas Kurioses.

Negatives
Sie daddelte mehrfach auf dem Handy und ist während der Massage wiederholt aus dem Raum gegangen. Das hat ziemlich genervt.

Positives
Die Massage war aus medizinischer Sicht gut. Zwischendurch wurde ich immer wieder süß angelächelt.

Kurioses
Nach der Massage durfte ich duschen. Währenddessen hat sie von außen das Licht ausgeknipst und mich im Dunkeln duschen lassen. Hier vermute ich allerdings ein Versehen.

Die Zeit wurde einigermaßen eingehalten. Vielleicht waren es 3-5 Minuten zu wenig.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein anderes Mal war ich bei Sophie. Die würde ich auf 25 schätzen. Im Flur sah ich auch Yaya, die auch ein ganz hübsches Gesicht hat, aber sicher zehn Jahre älter als Sophie ist. Sophie ist meiner Meinung nach die schönste und jüngste Frau in diesem Laden. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, ist schlank, sportlich und hat eine gute Figur. Ich erhielt eine ausgezeichnete medizinische Massage. Es hat sich am Tag danach noch alles sehr gut angefühlt.
Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, als ich reinkam. Aber die Zeit wurde sicher eingehalten. Sie hat eher noch überzogen.
 
Ich muss sagen, der Laden hat sich gemacht. Seit gut einem Jahr, arbeitet dort auch Yaya. Ich habe sie schon öfter besucht. Schon bei meinem ersten Besuch erlebte ich eine angenehme Stunde mit ihr. Sie hat ein niedliches Gesicht, lächelt süß und hatte die langen Haare zu zwei Zöpfen gebunden. Die Massage war gut, mir aber zu hektisch. Ich hatte versucht, sie darauf hinzuweisen. Aber sie verstand mich nicht. Sie fragte immer wieder, ob die Massage gut sei. Ich habe das dann nur noch bejaht. Weil sie mich ja eh nicht verstanden hat. Und die Massage war ja auch wirklich gut. Ich hätte mir halt etwas weniger Tempo gewünscht.
Danach habe ich Yaya noch öfter besucht. Ihre Massagekünste haben sie stetig verbessert. Auch ihre Deutschkenntnisse sind besser geworden.
Aktuell arbeitet drei Damen bei der China Massage in der Kirchherrngasse: Yaya, die oben erwähnte Sophie und eine Coco. Coco ist älter als die beiden anderen, aber auch hübsch anzusehen. Sie hat durchaus Fans.
 
Zurück
Oben