Momo China Wellness Aachen

Aachen Momo China Wellness Aachen

Bin heute noch einmal spontan dort gewesen.
War bei Yoyo, die jetzt nicht wirklich mein Geschmack ist, aber sie hat ihre Sache gut gemacht.
Es war alles in Ordnung und zur Zufriedenheit.
 
Ich hatte per Telefon bei MoMo angefragt ob ich über die Mittagszeit kurzfristig noch eine intensivere Rückenmassage bekommen könnte.
Zu meinem Glück hatten sowohl CoCo und YoYo noch einen freien Termin - die Wahl fiel auf die mir noch unbekannte CoCo.
MoMo hat mich dann vor Ort empfangen und ich wurde zu einem der hinteren Zimmer gebracht wo CoCo gerade dabei war die Liege mit einem neuen Tuch zu beziehen.
Die durchgeführte Massage von CoCo war aus meiner Sicht richtig gut - angenhm fest, koordiniert und zielführend.
Meine Verspannungen im Schulter-/Rückenbereich wurden in der kurzen Zeit von CoCo fast vollständig gelöst und in der verbleibenden Zeit gab es noch eine lockere Massage der Beine und Arme.
Alles in allem habe ich mal wieder eine gute Massage/Auszeit in Alsdorf genossen
 
Ich bin in der letzten Woche mal wieder hier gewesen, 1 Stunde Öl, die Massage fing etwas lahm an, ich dachte schon ich hätte das Geld falsch investiert. Aber dann hat sie wirklich sehr gut gearbeitet. Rücken und Beine sehr gut bearbeitet und mit dem gesamten Körpereinsatz für die entsprechende Entspannung gesorgt.
 
Ich war die Tage auch bei der neuen Masseurin Yan. Die Massage war durchschnittlich, es wird bestimmt noch besser. Aber ich habe meine Favoritin bei Momo und werde nicht wechseln.
 
Zurück
Oben