Meili - Chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr Meili - Chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr

Habe in den letzten Tagen einen Termin über WA vereinbart, super freundlicher Kontakt.
Massageservice vor Ort vermittelt, mündliche Betreuung durch den Chef, wohltuender Service.
Leider Verständigung schwierig mit wohl neuer Dame, aber machbar, Zeit und Services nicht wie gemeint umgesetzt, schade.
Die Dusche war etwas kalt und rutschig, aber ok.
Alles war in Ordnung, aber nichts Besonderes, alles war gut und durchschnittlich.
 
War gestern das erste Mal bei Meili und wurde auch von Lily massiert. Die Beschreibung von Weiterbildung kann ich bestätigen.
Massageteil war für meinen Geschmack sehr gut, schön kräftig und Problemstellen gut erkannt und mit Einsatz durchgeknetet. Der Wellnesspart war auch gut und danach wurden noch bis zur letzten Minute Beine und Füße massiert.
 
Nach langer Abstinenz wollte ich mich endlich wieder massieren lassen, klingelte und wurde nach einer Weile hereingelassen.

Eine attraktive Asiatin im mittleren Alter nahm mich in Empfang und führte mich in ein kleines Zimmer, wo sie mich fragte, was ich will.

Nach einem kurzen Gespräch und der Bezahlung sollte ich ihr in ein anderes Zimmer folgen, wo es etwas wärmer sei.
Es kam nach kurzer Zeit eine weitere DL, welche dann die Massage durchzog.

Fazit: Massage war in Ordnung, 3/5 goldenen Feldpritschen.
 
Habe dort eine entspannende Massage erleben dürfen.
Da die Heizung noch nicht genügend den hinteren Raum gewährt hatte wurde noch eine Standheizung dazugestellt.
Es gab noch eine dicke Decke.
Die Massage war sehr angenehm und liebevoll durchgeführt, werde da sicherlich nochmal vorbeischauen.
 
Vor einer Woche war ich wieder einmal bei Meili. Es waren zwei Chinesinnen mittleren Alters anwesend. Die eine gefiel mir nicht, die andere war noch akzeptabel. Die Massage verlief ganz angenehm mit gefühlvoller Einbeziehung von Po und Unterleib. Zufrieden verließ ich das Lokal.
 
Zurück
Oben