Magic Moments Massagelounge Leipzig

Leipzig Magic Moments Massagelounge Leipzig

Parcon

New member

Magic Moments Massagelounge Leipzig​

Bei uns erwartet Sie ein besonderes Ambiente von 170 qm in 5 Massagesalons, die wir mit sehr viel Liebe, Stil und Charme für Sie hergerichtet haben.
Hier dürfen Sie sinnliche, erotische oder fetisch Massagen auf besonders niveauvolle Art erleben.

Föpplstraße 14
04347 Leipzig

0172-5834311
0341-23659782
[email protected]


Read more about this resource...
 
Bei Magic Moments werden unter anderem folgende Massagen angeboten:
  • Bizarre dominante Massag
  • Body to Body
  • Bondage Massage
  • Dominante Massage
  • First Step
  • Frauenmassage
  • Fusserotik
  • Liebesritual-Massage
  • Magic Moments Massage
  • Nuru-Gel Massage
  • Paarmassage
  • Sinnlich-Klassisch
  • Skin on Skin
  • Tantra-Massage
  • Urindische Massage für Anfänger
  • Urindische Massage für Fortgeschrittene
  • Vierhändige mit einer zweiten Dame Ihrer Wahl
  • Voyeur
  • Wachsmassage
Die Preise beginnen bei 40 Euro für 30 Minuten für eine klassische Massage und variieren je nach Massageangebot, was man sich detailiert auf der Webseite anschauen kann. Auf FB gibt es diese Übersicht:

Paarmassagen 100-240€
Fetisch Massagen 90-250€
Erotische Massagen 50-250€
Klassische Massage 40-60€

Eine ausführliche Tabelle auf der Webseite selbst wäre für mich als Besucher nicht schlecht, damit ich alles direkt vor Augen habe.

Laut Webseite werden fünf verschiedene Themenzimmer von 1001 Nacht bis Herrinnen-Lounge angeboten. Wer das mag, kann das hier haben.

Es sind aktuell acht Damen mit Bildern gelistet, wobei die Bilder für meinen Geschmack gerne farbig und größer daher kommen könnten. Aber schlußendlich geht es um Massagen und nicht ums Anschauen und was man sehen kann, sieht soweit gut aus.

An Berichten habe ich zumindest auf die Schnelle nicht allzuviel finden können; sichtbar waren derer zwei Stück. Ein Herr war nicht sonderlich begeistert, allerdings erscheint er mir auf den ersten Blick ein weniger netter Zeitgenosse zu sein, ein zweiter Schreiber war hellauf begeistert, hat aber anderswo auch erst fünf Berichte geschrieben.

Was mich ein wenig wundert ist der Umstand, dass es kaum Berichte zu geben scheint. Als gute Adresse und ich gehe mal davon aus, dass diese schon länger gibt (FB seit 11/2014), sollte man eigentlich mehr Erwähnungen im Netz finden.
 
Die Einhaltung der Buchungszeit ist kritikwürdig: Wenn man nach Bezahlung von 60 Minuten (inklusive 2 Duschen und 5 Minuten Warten auf die Masseuse) 50 Minuten später wieder vor der Tür steht, dann ist das meiner Meinung nach der Knackpunkt.
Ebenso sind manche Frauen sehr nachlässig bei dem, was sie tun, vielleicht weil sie für den Tag in der richtigen Verfassung sind oder die berüchtigte Chemie zwischen ihnen nicht stimmt. Meine Erfahrungen dort waren sicherlich gemischt und reichten von Euphorie (hast du, Lucy!!!) bis zu „Nein danke, nicht mehr“.

Außerhalb des Stammteams (Jasmin und Yvonne) kommt es jedoch, wie in allen solchen Studios, immer zu einer gewissen Fluktuation im Personal. Das Arbeitsklima scheint nicht unbedingt perfekt zu sein.
 
Zurück
Oben