Traum und Zeit Massage Chemnitz

Chemnitz Traum und Zeit Massage Chemnitz

Hallo,
Da niemand Erfahrung mit dem Studio hatte, bin ich gestern einfach hingefahren.

An der Rezeption wurde ich gebeten, ein paar Minuten geduldig zu warten. Ich hatte eingecheckt, aber da ich 15 Minuten zu spät kam, akzeptierte ich es. Anschließend wurde ich in einen Massageraum gebracht, wo ich warten sollte. Ich wartete dort etwa 15 Minuten und bekam in dieser Zeit Kaffee und Cola angeboten.
Dann holte mich Angelique ab und brachte mich in unseren Massageraum. Alles ist sauber und sehr stilvoll, wie ich es vom gleichnamigen Studio in Friedrichshafen kenne. Besonders gut hat mir gefallen, dass es im Zimmer eine Dusche gab, so dass man das Zimmer nicht verlassen musste. Später während der Massage erfuhr ich, dass das Studio Traum und Zeit zu dem in Friedrichshafen gehört. Das sollte eine Kette sein...
Beginnen Sie nun mit der Massage. Angelique ist eine ältere Dame aus Russland (50-60 Jahre alt), was mich während der Massage nicht sonderlich gestört hat. Das Einzige, was mich stört, ist, dass die Frau ohne Bindestriche und Kommas spricht. Sie hat mich nicht verbal in Ruhe gelassen, ich musste mit ihr reden. Eine Massage ähnelt eher dem Auftragen von Öl auf Hände und Ellenbogen. Anschließend erfolgte die Massage für den kleinen Prinzen ganz gezielt. Ich bitte Sie, langsamer zu werden, denn ich bin mir sicher, dass ich bald hier sein werde. Dann sagte sie ja, fuhr aber zielstrebig fort. Es ist in wenigen Sekunden erledigt.
Fazit: Zum Entspannen geeignet. Aber ich werde auf keinen Fall noch einmal dorthin gehen. Preis 130460.
 
Es gab viele Beiträge zu diesem Studio, auch ich selbst. Die Kritik scheint immer nach einer Weile abzuklingen und die Beiträge verschwinden auf wundersame Weise. Meine Erfahrung vor einiger Zeit war folgende: Ich habe eine „Traumtour“ oder so etwas gebucht, die für zwei Stunden etwa zweihundert Euro gekostet hat. Meine Masseurin ist Spanierin. Das Ganze begann mit einer unprofessionellen Massage auf einem Liegestuhl und etwa 30 Minuten später mit einer einfachen HE, ohne Lingam. Dann gingen wir zum Bett und die Masseurin wollte massieren und reden. Irgendwann ist es soweit. Als ich ging, machte die Haushälterin gerade Eintopf für die Damen. Das ganze Haus ist mit Duft erfüllt. Manche Damen bieten mehr als nur Massagen an. Besser ist es, etwas weiter nach Leipzig oder Dresden zu fahren, wo es auch hochwertige Studios gibt.
 
Lieber Genießer, ich war am Montag wieder dort. Habe ein Date mit Alexia. Eine Spanierin in den Dreißigern.
Diesmal war ich rundum zufrieden. Verbringen Sie die erste halbe Stunde mit einer sanften Massage auf einer Liege. Erwähnenswert ist, dass sie mit einer intensiven Fußmassage beginnt. Dann arbeitete sie sich nach oben. Dann wurde ich mit warmem Wasser gewaschen und aufgefordert, mich auf die Matratze im Nebenzimmer zu legen. Übrigens da. Besonders gut hat mir der zweite Teil von „btb“ gefallen, bei dem ich auf dem Rücken liegen durfte. Das ist besonders spannend. Schließlich gibt es noch den erfahrenen Lingam. Es ist alles für 130460.
Leider blieb die Frau nur bis Mittwoch dort, als sie nach Spanien zurückkehrte.
Ich werde morgen noch einmal hingehen, wenn ich Zeit habe, und einen Termin vereinbaren.

Grüße
 
Ich meide den Schuppen auch.
Die Damen haben duchweg ihre beste Zeit hinter sich und der Service ist sehr durchschnittlich.
Zehn Meter weiter gastiert Désirée Graff ,sie ist um Längen besser.
 
Zurück
Oben