Thaimassage Lek in Dresden

Dresden Thaimassage Lek in Dresden

Konnte letzte Woche dort eine sehr gute Massage bekommen.
War 90min für 90 Euro vor Ort.
Alle Körperteile wurden fachgerecht behandelt.
Somsai war es egal, ob ich mit Schlüpper auf der Massageliege lag oder ohne. Darum habe ich mich ohne Schlüpper massieren lassen, was die richtige Entscheidung war.
Sie ist eine nette Frau Mitte 40, welche das Handwerk der Thaimassage auch gelernt hat.
 
Ich war letzte Woche dort. Ich blieb 90 Minuten dort. Holen Sie sich eine Ganzkörpermassage ganz einfach per WhatsApp. Es ist wirklich eine gute Erfahrung:)
 
Ich kenne sie schon lange. Sie hatte einmal eine Massage in Kangra. Sie erinnert sich an mich, wenn ich bei ihr bin und wir eine tolle Zeit haben. Sie ist ein netter Mensch, aber man merkt, dass hier die finanziellen Probleme an erster Stelle stehen.
Der Gesundheitsbereich ist vorhanden und ok. Allerdings fällt das Ganze auch nicht auf. Aber man kann es auf jeden Fall schaffen. Wenn Ihnen der Wellness-Bereich am Herzen liegt, sollten Sie schon bei der Terminvereinbarung angeben, dass Sie sich von Ihrem Chef massieren lassen möchten.
 
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche dort... hatte eine sehr beruhigende und entspannende Massage im Nebenzimmer und bin dann so entspannt und glücklich nach Hause gefahren, dass ich wieder zurückkommen möchte.
viel Spaß!
 
Hallo zusammen, ich war letzte Woche dort... hatte eine sehr ruhige und entspannende Massage im Nebenzimmer (angenehm), es gab auch viel Action und Spiel zwischen zwei thailändischen Masseuren und verschiedenen männlichen Massageempfängern. Eine fröhliche Abschiedsszene (akustisch). nachweisbarer). ...Die Stimmung ist sehr entspannt und frei. Ich fuhr dann sehr entspannt und glücklich nach Hause und freute mich darauf, wiederzukommen. (Aber ich war nicht beim Chef – trotzdem super!) Viel Spaß!
 
Zurück
Oben