Fu Massage Essen

Essen Fu Massage Essen

Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart. Als ich vor Ort ankam, wurde ich direkt in ein Zimmer geführt und gefragt, welche Massage ich möchte. Das Angebot war großartig und ich habe sehr entspannt den Laden wieder verlassen.

Ich komme wieder.
Guten Tag lieber Kerl,
bei Fu Massage bei Masseurin Hui biete klassische ganze Körper Massage kein Erotik ohne happy end an. Danke du bist Zufrieden, aber welche großartige Angebot haben Sie bekommen von mir. Ich bin selbst neugierig.
 
Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart. Als ich vor Ort ankam, wurde ich direkt in ein Zimmer geführt und gefragt, welche Massage ich möchte. Das Angebot war großartig und ich habe sehr entspannt den Laden wieder verlassen.

Ich komme wieder.
Sons78
Ich weis nicht bei welcher Massage du warst aber bei FU Massage gibt es aber nur professionelles Massagen und nicht das was du da wohl schreibst
 
Ich war jetzt schon öfter bei Fu Massage. Und kann nur positives berichten. Die Massage bei ihr ist einfach prima. Man kann sich total fallen lassen und fühlt sich gut aufgehoben. Ihr Studio ist toll eingerichtet und alles ist sauber und gepflegt. Auch der Duschbereich.
Jungs wenn ihr mehr wollt geht woanders hin, falls es andere anbieten. Nur weil die Hui bequeme Sportkleidung trägt und traumhaft schön ist, muss man nicht davon ausgehen das es mehr gibt.

Die Hui ist einfach eine tolle Frau die man lieb haben muss.

Liebe Hui, bleib wie du bist. Du bist wunderbar und ich freue mich auf das nächste Mal ??
Hui ich denke du weißt wer ich bin;)
 
war bisher zwar nur einmal dort aber fand Massage ganz in Ordnung, nur gabs leider keine Bonbons und trotzdem ziehen die Mädel etwas sehr hot an. Mal schauen ob sie für Stammkunde etwas anderes anbietet.LG
 
war bisher zwar nur einmal dort aber fand Massage ganz in Ordnung, nur gabs leider keine Bonbons und trotzdem ziehen die Mädel etwas sehr hot an. Mal schauen ob sie für Stammkunde etwas anderes anbietet.LG
Danke für Ihre Massage Leistung Bestätigung. Ich wunderte mich warum soll die liebe Masseurin für Männer Bonnons anbieten???? Welche Gründen für mich mit irgendwie fremde Männer Sex zu machen????? Diese Gedanken von Männer kann ich wirklich nicht verstehen.....Kann jemand für mich erklären? Bitte......
 
War auch mal dort und fand die Massage sehr angenehm. Das Auge isst bekanntlich mit und das wissen Masseurinnen auch. Man sollte jedoch von pro aktiven Nachfragen wie HE absehen und wenn, sollten die Damen es selbst anbieten. Ich habe jedenfalls nichts gefragt und habe auch nicht wie manch andere es bei Massagen berichten, versucht Körperkontakt zu suchen. Seltsam war nut, dass sie mich irgendwann gebeten hat, sie nicht anzugucken. Das war uns beide wohl plötzlich eine sehr unangenehme Situation und habe ich auch bisher nie gehört bzw. gesagt bekommen. Habe sie wirklich nur angeguckt weil sie sehr leidenschaftlich massiert und ihre Bewegungen sehr ästethisch sind. Aufgefrodert zu werden in den Himmel zu gucken oder die Augen zuzumachen fand ich schon seltsam
 
War auch mal dort und fand die Massage sehr angenehm. Das Auge isst bekanntlich mit und das wissen Masseurinnen auch. Man sollte jedoch von pro aktiven Nachfragen wie HE absehen und wenn, sollten die Damen es selbst anbieten. Ich habe jedenfalls nichts gefragt und habe auch nicht wie manch andere es bei Massagen berichten, versucht Körperkontakt zu suchen. Seltsam war nut, dass sie mich irgendwann gebeten hat, sie nicht anzugucken. Das war uns beide wohl plötzlich eine sehr unangenehme Situation und habe ich auch bisher nie gehört bzw. gesagt bekommen. Habe sie wirklich nur angeguckt weil sie sehr leidenschaftlich massiert und ihre Bewegungen sehr ästethisch sind. Aufgefrodert zu werden in den Himmel zu gucken oder die Augen zuzumachen fand ich schon seltsam
Hey, mir ist wirklich unangenehm wenn ein Mann mich immer schaut bei der Arbeit.
 
war schon be Ihr gewesen in anderer Stadt. Dort bekam ich gut service, war super

War heute da hat komisherweise nichts angeboten. Massage naja, wischi waschi, es spannt sich etwas aber es geht besser. Vielleicht nächsten mal wieder mehr
 
war schon be Ihr gewesen in anderer Stadt. Dort bekam ich gut service, war super

War heute da hat komisherweise nichts angeboten. Massage naja, wischi waschi, es spannt sich etwas aber es geht besser. Vielleicht nächsten mal wieder mehr
Ich denke Sie träumen wieder!! Naja die Welt ist groß, es gibt so viele verschiedene Menschen auf der Welt, aber bitte bleiben mit einem guten Herz. Bitte Repekt von Frauen!!! Egal wie Sie mir schlecht schreiben, bitte bleiben mit gute Herz!!! Bleiben immer mit der Wahrheit!! Ich wünsche Ihnen ein passende schöne Masseurin finden die mit Ihnen zusammen die Feuer löscht.......

Fu Massage Essen
Hui
 
1712757113060.png
 
Ich war letzten Monat bei Fang Xin gewesen.
Eine WhatsApp geschrieben, Terminbestätigung erhalten und pünktlich da gewesen.In den großen Raum, mit Lilly ein Stunde vereinbart.

Massieren kann sie gut wie ich finde. Deutsch spricht sie kaum,den Wellnessteil fand ich sehr ansprechend. Nach der schönen Massage Stunde war ich gut entspannt(y)
Einen weiteren Besuch kann ich mir sehr gut vorstellen.
 
Zurück
Oben